![]() |
Feedback zu FFWD Laufradsatz
Hallo Buben und Mädels,
getreu dem Motto "fehlendes Training muss durch Material kompensiert werden" bin ich auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz. :liebe053: Objekt der Begierde ist aktuell der folgende von FFWD http://www.ffwdwheels.co.uk/product....gory=80&page=3 Preislich stellt der Satz die obere Grenze dar von dem was ich bereit wäre auszugeben. Damit ich aber später nicht in der Räder-Galerie gescholten werde :-(( interessiert mich natürlich eure Meinung dazu :Blumen: Ist sie denn schon mal jemand gefahren? Lieber Gruß Patrick |
Ich glaube Corki war mit denen auf Hawaii unterwegs...
|
Na dann können Sie ja nicht schlecht sein :liebe053:
Vielen Dank für das Feedback. Scheinbar sind Sie nicht so verbreitet :( Würde es mit der FFWD Scheibe hinten kombinieren. Soweit ich weiß fährt Reimund diese. Ich glaube ich bestelle dann mal :o |
tu dem ...sind gute dinger ;)
|
Fahre die Drahtreifenscheibe!
Kann nur gutes berichten. Vor allem der Service ist erst klasse!:Blumen: Hatte mal ne HED Scheibe, die ordentlich Spiel im Lager hatte. Die sagten, das sei normal:confused: P.S.: Soviel ich weiß wird Corki von denen gesponsert... |
Zitat:
:Cheese: ;) |
So, ich hab es getan! :cool:
Hoffe die Dinger kommen bald und dann gibt es auch ein Bild in der Galerie :Blumen: Vielen Dank für Euer Feedback :bussi: :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |