![]() |
Live-Sendung 31.10.2008: Schwimmfehler, Schlauchreifen, Radtraining, Kurbeln
Unsere Live-Sendung beginnt wie immer am Freitag um 19 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.
Themen *Workshop: Schlauchreifen kleben mit Klebeband *Die drei häufigsten Fehler beim Kraulschwimmen *Stärker Radfahren – Teil 1: Start im Winter *Kaufberatung: Sind Kompaktkurbeln schneller? Abgerundet wird die Sendung mit einem Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage. Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss. Live-Sendung, 31. Oktober, 19:00 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage. |
Zitat:
Hoffe heute klappt's ;) |
Hi,
mal ne blöde Frage: Wo find ich denn den Link? Gruß :confused: |
wieso geht das heute so spät los....??
bin schon ganz gespannt, wie ich die radform über den winter verbessern kann ;-) |
Zitat:
|
Aha, dann gedulde ich mich noch ein wenig. Habs schon auf mein Haarfarbe zurückgeführt... :Cheese:
|
Zitat:
|
So weit war ich ja. Dann hab ich das mit der Verspätung gelesen.
Und es scheint zu stimmen. War mir nicht so sicher ob der Fehler nicht doch bei mir liegt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |