![]() |
Christian Clerici macht Ironman
Christian Clerici, TV-Journalist und österreichischer Fernsehmoderator und bekannt aus "Die Stunde der Wahrheit" (PRO7), macht scheinbar 2007 einen Ironman mit. War zumindest hier zu lesen:
http://www.trilife.at/ Persönliches Ziel für den Ironman 2007: Ankommen :Huhu: |
ja, ist seit ca. 1 Monat raus.
Die ganze Aktion (mit den anderen Mitgliedern) ist eine ziemliche Schnapsidee. Vor allem wie das entpsrechende Casting/Voting abgelaufen ist. |
hat ja ne beeindruckende Palmares, der Junge ...
Bisherige Sportliche Karriere:
..., Sieger des Trinkwettbewerbes der Thernberger Feuerwehr :Prost: |
Zitat:
|
Skifahren kann er auf jeden Fall ganz gut.
Volker |
... auch hierzu habe ich ein Gedicht ...
Zitat:
Seht ihn an den Texter. Trinkt er nicht, dann waechst er. Misst nur einen halben Meter - weshalb, das erklaer ich spaeter. Seht ihn an, den Schreiner. Trinkt er, wird er kleiner. Schaut, wie flink und frettchenhaft er an seinem Brettchen schafft. Seht sie an, die Meise. Trinkt sie, baut sie Scheisse. Da! Grad rauscht ihr drittes Ei wieder voll am Nest vorbei. Seht ihn an, den Hummer. Trinkt er wird er dummer. Hoert, wie er durchs Nordmeer keift, ob ihm wer die Scheren schleift. Seht ihn an, den Dichter. Trinkt er, wird er schlichter. Ach, schon faellt ihm gar kein Reim auf das Reimwort 'Reim' mehr eim. Robert Gernhardt |
Zitat:
Seht ihn an den Specht, trinkt er wird ihm schlecht, schau wie sich sein Blick verschleiert, wenn er in die Löcher reihert! Seht ihn an den Biber, trinkt er wird er lieber, doch mit seinem flachen Schwanz, misslingt die Paarung voll und ganz! Seht ihn an den Schimmel, ach nee das lassen wir lieber! Ach sind wir jetzt auf dem Niveau angelangt?! ... Der Typ hat m.W. mit Otto Waalkes zusammengearbeitet. Ich weiß nicht, aus wessen Feder obige Strophen stammen, Otto oder Robert? Danke an "the grip" für die gelegentlichen Auflockerungen aus dem Bereich der Lyrik und Poesie :Lachen2: Pioto |
Grip hat heute seine lyrischen Tage. :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |