![]() |
Biete meine Tria Trainingsschlampe 26"
So dann hier auch noch mal:
Mein Fuhrpark ist einfach zu groß.... Suche 28" Scheibe 9/10 fach und / oder Hed3 Vorderrad Drahtreifen Verkaufe 26" Triarad von Cube C2 mit grip Shift, Shimano 8 fach, Sattel Big Burrito. Größe M, bin selber 1,83m und hat noch Spielraum in alle Richtungen. Preis 350 Euronen fest oder eventuell auch Tausch gegen oben genannte Sachen. http://picasaweb.google.com/lutz.neu...63650477821410 Nur an Selbstabholer oder auf halber Strecke Treffer....:Cheese: Ach so, nen Satz Citec 3000 in 26" hab ich auch noch hier rumliegen.... |
Wenn du nochmal so ein schickes klassisches 26"-Tri-Rad als Schlampe bezeichnest setzt es was :Peitsche:
So kannst du ein ordinäres Rennrad bezeichnen :Cheese: :Lachanfall: Das auf dem Foto ist aber kein BigBurrito-Sattel, oder? :Gruebeln: Gruß Meik, leider zu klein und zu wenig Geld auf dem Konto :( |
Wie kommst Du darauf mein ehemaliges Fahrrad als Schlampe zu bezeichen. Schäm´ Dich. :Nee:
Naja, eigentlich war es nur der Rahmen und die Gabel und zu groß war es auch noch. |
Zitat:
Richtig erkannt auf dem Bild ist so ein alter selle Italia Sattel drauf! Zitat:
die Schlampe weil ich ihn gegen Geld weggeben will...:Cheese: Aber 5 Räder sind einfach zuviel.... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wenn es die richtigen sind, nicht unbedingt. Rennrad Triathlon-Rad Hardtail Fully Crosser Stadtrad (wenn es geklaut wird, so what) Naja, der Crosser fehlt noch. ne Schlampe brauche nicht, bei Regen fahre ich eh nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |