![]() |
Gigathlon 2009
Nur mal so in die Tüte gefragt: Würde sich einer der Foris freuen, mich bei einem eventuellen Start bei www.gigathlon.ch zu supporten? Streckenpläne kommen am 1.11 raus, Meldung ist aber schon kurze Zeit später.
Kosten übernehme ich komplett, biete dafür 3 Tage mit viel Stress und wenig Schlaf. Bitte pn Gruß vom Jimmi |
Könnte ich mir vorstellen, müsste aber den Termin abklären. Iss bei uns im Laden halt Hauptsaison, wenn ich es rechtzeitig anmelde, könnte ich aber eventuell schon weg, wenn der Zeitraum nicht auch noch aufm Stift seine Blockwoche in der Berufsschule fällt.
|
Sofern ich Urlaub bekomme (kann ich erst im Jan/Feb sagen), bin ich gerne mit dabei. Nur als Radschrauber bin ich NULL zu gebrauchen :-).
|
Keine Angst: zum Schrauben ist während des Gigathlons ganz bestimmt keine Zeit mehr. Dazu hechelt man zu arg zwischen Wechselzonen hin und her, verteilt Räder, Roll-und Laufschuhe und sammelt sie wieder ein versucht, dem Stau der anderen Betreuer zu entkommen, um vielleicht noch 5 Minuten Nickerchen zu machen oder auch nur seinen Sportler nicht zu verpassen...
|
Das liest sich ja sehr interessant.
Da bin ich mal auf den Bericht danach gespannt :Blumen: :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wenn da nix zu finden ist, hab ich noch nen kurzen Abriss angehängt. |
Zitat:
Als 5-er Team hatten wir im 2006 eigentlich keinen Stress. Aber ein 24h-Event im Team ist sowieso etwas anderes. Es hatte da auch nur zwei Wechselzonen. Felix |
Wäre dabei!
Hallo!
Solche wahnsinnigen muss man doch unterstützen! Melde Dich nach dem 1.November bei mir, ich komme aus dem Eventgeschäft und bin Profi im improvisieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |