![]() |
Was ist das für ein Bike?
Hi,
das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120313175090 habe ich in der Bucht gesehen. Was ist das denn für ein Hobel? |
Oje....sieht das bescheuert aus....Nie würde ich sowas haben wollen :Nee:
|
Giant MCR Zeitfahrmaschine aus der Zeit, als die UCI noch nicht alles reglementiert hat.
@flylive: Du fährst lieber China-Einheits-Carbon, gell? :Lachen2: |
Zitat:
Den Rahmenbauer hat man bestimmt längst erschossen ;) |
Zitat:
Zunächst mal gehört die UCI erschossen für ihre Regularien. Stahlrahmen aus den 50ern - da biste zumindest optisch nicht ganz daneben. ;) |
Dat wa mal hip.
"Oje....sieht das bescheuert aus....Nie würde ich sowas haben wollen." Genau das sagen wir in spaetestens 10 Jahren zu Deiner Carbonschuessel. :Lachen2: |
Zitat:
Burrows lebt heute in Norwich in England." ------------------------------------------------------------------------- Preisliste 1998/99 Compact Road MCR empf. VK DM 6.999,- erhältlich nur in einer Größe "Voll-Composite Monocoque Compact-Road Rahmen. Dieser Rahmen vereint hervorragende Aerodynamik, geringes Gewicht und hohe Verwindungssteifigkeit. Der MCR Rahmen reduziert signifikant den Luftwiderstand über 20 km/h." ![]() ![]() |
das Ding sieht aus wie n Rennmopped für Senioren mit tiefem Einstieg, dann räumt man auch die Flaschen nicht mit dem Fuß ab:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |