![]() |
Quintana Roo Lucero / Carbon Scheibe + VR / Dura Ace
Wenig gefahren(wettkampfrad), sehr gepflegt, aus Zeitmangel zum Verkauf! Bitte nur realistische Angebote. per PM.
Quintana Roo Lucero komplett Quintana Roo Lucero 2006er Modell Größe M (2007 gekauft) Dura Ace Ausstattung 10 fach (mit 9 fach Schalthebeln) (leicht durch 10fach Schalthebel auf 10fach zu ändern) 105er Bremskörper Corima Aero Vorderrad Pearl Vollcarbonscheibe Hinterrad 2 * Conti Competition fast neu aufgeklebt Ritchey 4 axis Stem Profile Basislenker Deda Carbon Aerobars Profile QS 2 Bremsgriffe 2* Look Carbon Flaschenhalter selle Italia SLR Sattel Weiß Look Keo Pedale Polar Speedsensor ca. 8,8kg Kaufpreis war ca. 4000 EUR Preis ist Verhandlungssache. Verschenken werde ich es nicht, dann bleibt es eher an der Wand hängen. Bilder kann ich gern zusenden. |
Ist ein richtig schickes Rad, kann ich nur empfehlen :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so ist es wohl und es hängt eine Menge Herz daran;)
Dennoch ist Zeit gerade ein sehr limitierender Faktor Anhang 936 Wie zu sehen ist, hängt da noch die Startnummer vom Ostseeman drann :( Meine Einschätzung zu dem Bike. Unglaublich steif und direkt in der Kraftübertragung. schnittig, vorallem der Hintern (Bilder folgen :D) Extreme Positionen möglich, da nur 11,5cm Headtube. Schnell, wenn man gute Beine hat :Blumen: Anhang 937 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |