![]() |
Hawaii- leider nur gucken
Am Samstag 11.10 schauen wir wieder gemeinsam im Cologne226,
in der Kölner Südstadt wie die "Germans" sich auf der Insel schlagen. Wer Lust hat sich mit uns gemeinsam die Nacht um die Ohren zu schlagen ist herzlich willkommen. Da wir ein begrenztes Platzangebot haben wäre eine Voranmeldung toll. Anmeldung an: m.graf@koeln-triathlon.de Man sieht sich in der Domstadt,:Huhu: Gurke |
hola,
wieso eigentlich " Leider nur kucken "? Sei doch froh. Keine superlange Anreise, mit zigmal umsteigen. Angst haben das das Bike nicht ankommt oder evtl kaputt ist. Pasta-Party vom Pappteller. Begleitung zahlt für den Sch.... noch mind. 25 Dollar. Überall Poser. Und der ganze Stress dann nochmal, wenns zurück geht. Und das alles für ne Teilnahme bei ner Weltmeisterschaft und dann biste 879., echt das brauch doch kein Mensch!:Nee: Ich mach sowas nicht mit. a) zu alt b) zu langsam c) zu geizig d) zu sehr Genußmensch mich 2 mal im Jahr zu kasteien e) sowieso alles sinnlos hau mir lieber am Samstagabend die Birne zu und freu mich des Lebens:Lachanfall: stefan:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
klar, wahrscheinlich schon viel länger als du dich auf dem Rad halten kannst. Man muß aber nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Ganz besonders wenn das "Brautgeschenk" so teuer erkauft/erkämpft ist!!! |
Zitat:
verstehe ich jetzt gerade nicht, welches Brautgeschenk?kriegt man da auch ein T-Shirt .....??:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn Du das nicht braucht und nicht machen willst ist das deine Entscheidung. Mach aber nicht anderen die Freude madig. Für die meisten LD-Triathleten ist Hawaii das schönste Erlebnis. Gruß triduma |
Also ich würd auch gern mal auf die Insel. Sind halt Weltmeisterschaften. Leider sind meine Zeiten "noch" nicht reif:Lachen2:
Aber irgendwann:Cheese: Deswegen "nur" gucken, aber ist zumindest eine gute Motivation zum Training. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |