![]() |
"PREISWERTE" Unterkunft gesucht
HI!
Suche für Wettbewerbszeitraum(Do-Mo)günstige Unterkunft mit Möglichkeit zur Selbstverpflegung.Umso näher am Startplatz beim See umso besser. Wie siehts eigentlich mit Campen am See aus?Campingplatz ?-natur pur,oder gibts WC,Strom und Dusche?:Danke: :Danke: L.G:Gerhard |
Zitat:
Einige Starter campen am Rebstockgelände in Frankfurt. Da ist freies Campen angesagt, das Rebstockbad gleich nebenan und von dort geht auch ein Bus-Shuttle zum Start. |
Zitat:
Naturfreunde Campingplatz Am Zeltplatz 10 D-64546 Mörfelden-Walldorf Tel: 06105-33571 oder hier: Campingplatz Dreieich-Offenthal Bahnhofstraße 77 D-63303 Dreieich Tel: 06074-5629 http://www.campingplatz-dreieich.de/ oder hier: City-Camp Frankfurt An der Sandelmühle 35 D-60439 Frankfurt Tel: 069-570332 http://www.city-camp-frankfurt.de/mainfram.html ansonsten eben Rebstockgelände: Zeltplätze und Wohnmobilparkplätze mit Duschen und Toiletten stehen am Rebstockbad im Block K des Rebstockgeländes in Frankfurt (Nähe Messe) kostenlos zur Verfügung. Es gibt jedoch keinen Stromanschluss. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Am Langener Waldsee ist in der Wettkampfwoche kein Camping möglich. |
Hallo,
ich hätte auch noch eine Frage zu einem Hotel: taugt der "Hamburger Hof" was und weiß zufällig jemand, ob dort Triathleten am 1.7. zu früher Stunde ein Frühstück bekommen? Ich könnte dort mit der gesamten Rasselbande (Frau & 2 Kids 12+11) für 83€ inkl. Frühstück absteigen, bei voller Stornierbarkeit bis zum Vortag. Ansonsten habe ich das 74€ Angebot vom Mercure oder so ähnlich gesehen, da haut nur das Frühstück noch ordentlich rein und es ist bei dem Tarif nicht stornierbar. An sich ist Stornierbarkeit nicht so wichtig, aber bei einem derartigen Hexenschuss wie heute würde ich davon Gebrauch machen (müssen). Danke für Eure Tipps Pioto |
Zitat:
wäre auch noch einen - ganz schnellen - Klick wert: Frankfurter Hostel Frankfurter Jugendherberge liegt direkt gegenüber dem Römer (also T2, Laufstrecke, Ziel und Startunterlagenausgabe direkt vor der Tür) |
Zitat:
Liegt super zur WK-Besprechung, zum Start in Langen gibts nen Shuttle, After Race Anbindung ist auch gut. Zudem bietet das Rebstockbad ne ganz ordentliche Infrastrktur.. |
Zitat:
Die Grillparty zwei Tage vorher war erste Sahne und wird dieses Jahr natürlich wiederholt :Prost: |
Zitat:
Danke für die hilfreichen Hinweise! :Blumen: Pioto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |