![]() |
Pers. Verpflegung beim Marathon !?
Aus aktuellem Anlass mal wieder ne frage von mir. Ich wollte mir dieses Wochenende beim Köln Marathon ein paar Gels zum Mischen mit Wasser an den Verpflegungsständen mitnehmen, soweit so gut,nur....wo tu ich die hin??
Da es ja unterwegs genug zu trinken gibt, nehme ich keinen Trinkgürtel mit, also bleibt mir nur noch die "Popotasche" an der Laufhose und da wirds eng. Jemand ne praktikable Idee bzw. erfahrung damit? Danke schonmal et engelchen (der langsam doch nervös wird :D) |
Das ist mit ein Grund warum ich auch beim Marathon einen Triathlon- Strampelanzug trage.
Volker |
Wäre eine Idee, die hat jedenfalls zwei Taschen. Und drüber ziehe ich eh nochwas bei einer ~15° Vorhersage
danke |
Was hast Du denn alles dabei, dass Du keine Gels da rein bekommst?
|
Wolltest du laufen oder gehen?
Bei ersterem ist ärmellos bei 15° doch genau richtig. Bis zum Start noch ein altes T-Shirt drüber und an diesem dann unmittelbar vor dem Start das Eigentum aufgeben :Cheese: . Volker |
In den Hosenbund klemmen, oder ans Starnummernband tackern :Cheese:
|
Zitat:
(weiß zwar nicht ob ich soviele brauche, aber besser zuviel dabei) aaahja + Hausschlüssel @Volkeree beim laufen schon, und wenn ich wiedererwarten ne gehpause einlegen muss, nee, dann liber zu warm an und Reissverschluss auf :Cheese: |
es gibt startnummerbänder mit extra gel-laschen dran.
gugst du hier: http://www.triathlon-spezial.de/5008...6610e0d61e.php aber damit musst du 3:x laufen oder die schrift abkratzen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |