![]() |
Faris in der Tour
hab mir eben die Tour am Kiosk geholt und muß sagen, denen ist ein echt gutes Interview gelungen...
Ich find den Faris einfach super sympathisch und würde den gern mal kennen lernen. Hoffentlich haut er echt ein` raus in Kona!! Gruß Sascha:Huhu: |
Hoffe ich auch.
Dafür muss es aber ein abartig heißes Rennen werden, denn Faris blüht meist erst bei Temperaturen weit jenseits von 30° so richtig auf. |
Zitat:
|
Zitat:
Unfassbar :Lachanfall: :cool: Aber ich gönne es dem Faris auch...glaube aber nicht dran !!! |
triathlon,
Zitat:
|
na, ich weiß nicht. ich finde ihn nicht so dolle...
habe das interview auch überflogen - als begründung für seinen ausstieg in frankfurt zu geben "er wolle sich nacher nicht für seine schlechte leistung entschuldigen müssen". etwas peinlich. sieht mir nach schlechtem verlierer aus. :Kotz: sollte sich besser für sein verhalten gegenüber mccormack entschuldigen... |
Ich bin Faris Fan! Besonders schätze ich die zuverlässige und unkomplizierte Art. Gerne hat er unser Frühchen Team unterstützt und gemachte Zusagen 1 zu 1 eingehalten. Eine Toptriathletin ist mir im Gedächnis geblieben, bei der das nicht so war.
http://www.fruehchenteam.de/maskottchen.html |
Ich kenne einen, der Stand mal neben ihm in der Wechselzone... aber das erzählt man sich so...;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |