![]() |
Ironman Barcelona 2025
Ist jemand von Euch am Start? Habt Ihr sonst noch allgemeine Tipps, zB. zu Lizenz (ich hab den Jahresstartpass Schweiz), Strecke, gute Restaurants?
|
Ich bin in Barcelona am Start, allerdings zum ersten Mal und daher ohne Empfehlungen :)
|
Restauranttip: La Tasca in einer Seitenstraße zur Fussgängengerzone in Richtung Bahnhof. Selbstgemachte Nudeln und Pizzen. Sehr lecker. Ambiente extrem klein und spartanisch.
|
Hey Danke Dir, klingt gut, probiere ich aus.
|
Zitat:
Was den Startpass angeht: im athlete guide steht, dass nur die spanische Lizenz oder ein Tagespass möglich ist. Ich besitze zwar eine DTU-Lizenz, habe aber die Tageslizenz gekauft. Was zur Strecke interessiert Dich denn? Gruß Peter |
Hey danke für die Tipps.
Ja, habs auch gelesen mit dem Startpass, ich hab auch eine Landeslizenz, aber reicht offenbar nicht aus, immer dieses Theater ... Hoffe man kann die Tageslizenz noch vor Ort kaufen. Die Strecke ist sonst komplett flach oder hats da irgendwo noch kurze knackige Anstiege drin, sind ja doch noch 600Hm. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Peter |
Mahlzeit,
das Rennen in BCN fand ja ohne Profis statt. Der schnellste Agegrouper ist auf jeden Fall trotzdem beachtenswert: Fraser Minnican (GB, M30) swim 48:14min bike 4:12:24h run 2:46:07h gesamt 7:50:54h Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |