![]() |
B: Sonnenbrillen - Oakley + 100%
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
Muss mal etwas ausmisten und daher biete ich mal wieder 4 Sonnenbrillen an: -> 100% S3 Tokio Night Purple Multilayer Lenese + Clear Lense : 75€ -> Oakley MUZM Sub Zero Limited Edition Glas Prizm Black Gestell Carbon : 125€ ->Verkauft -> Oakley Sphaera Glas Prizm Road Jade Gestell Mat Black : 100€ -> VERKAUFT -> Oakley Flight Jacket Tour de France Edition Glas Prizm Black + Ersatz Glas Prizm Road Jade -> 140€ Alle Brillen sind noch Original Verpackt und haben keinen Meter Bewegung gesehen. Ich hätte auch noch einen Brooks Hyperion Elite 4 PB hier in US12 / 46/30cm sohleninnenlänge OVP für 150€ falls jemand Interesse hat^^ ->Verkauft Alle Preise zzgl. 4€ Versand |
Tip für den Fall, dass du "ausmisten" willst und keine Abnehmer findest:
Örtlicher oder nächster Triathlonverein, Kinder-und Jugendabteilung informieren. Bei mir ist so der Keller razfaz geleert worden, Laufräder, Sättel, Vorbauten usw., die nehmen sicher (fast) alles...:Lachen2: Jetzt kann ich die Tiefe des Raumes und seine ganze schöne Weite wieder so richtig genießen.:) |
Zitat:
Ich habe das Ursprungsmodell aus den 90er in ungetragen und OVP, da würde Deine Brille gut dazupassen. Porto auch 6 EUR, wenn das Paket bei 4,- nicht versichert ist. |
Ich würde die "Oakley Sphaera Glas Prizm Road Jade Gestell Mat Black" nehmen
das wird ja die links unten sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |