![]() |
Laufradfrage
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sagt mal, anbei ein Beispiel zu Laufrädern. Was sagt Ihr? Wären die noch einen Kauf wert? Nicht dass ich das vorhabe, aber würde mich interessieren.
Und gibt es noch aktuelle LR ohne Verbrauchsanzeige? Weil das eine Rad weist keine sichtbare auf... |
Zitat:
Felgenbremsfelgen MÜSSEN ne Verschleissanzeige haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde die durchaus noch fahren. (Vielleicht hätte ich allerdings im Ansatz Bedenken, wenn sie rundum so aussähen und das nicht nur eine Stelle wär.) |
Wenn jemand ein so versifftes Laufrad zum Verkauf fotografiert, spricht das Bände, wenn ich das nicht falsch verstehe.
Gute Trainingslaufräder mit Alu-Felgenbremsflächen bekommt man für verhältnismäßig wenig Geld überall nachgeschmissen. Da würde ich mir nerviges Bremsrubbeln von vermackten Laufrädern nicht antun. :Blumen: |
Ehrliche Fotos, ehrliche Beschreibung und ehrlicher Preis. Dann geht das schon. Ich habe sogar schon mal kaputte Räder verkauft.
Hier wären ein paar mehr Fotos noch gut. Für eine Stadtschlampe, die man am Schwimmbad abschließt reicht das doch. 20 Euro und alle sind glücklich. |
Zitat:
|
Irgendwo bei 500 Euro. Das eine eine 60mm und das andere eine 80mm LR. Sind aber die jeweils vermutlich einzigen Macken.
Wenn man Trainingsräder nachgeschmissen bekommt. Habt Ihr ein Beispiel wer diese schmeißt und wie die aussehen und kosten dürfen? :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |