![]() |
Triathlon, RC-Flugzeuge und mehr – Lasst uns Geschichten teilen
Hallo zusammen!
Wenn ich nicht gerade schwimme, Rad fahre oder laufe (oder mich von allen dreien erhole 😅), findet ihr mich wahrscheinlich: In der Luft: RC-Flugzeuge fliegen – nichts schlägt den Nervenkitzel eines perfekten Loops über einem ruhigen Feld. Auf dem Wasser: Kajak fahren oder angeln, denn manchmal muss man einfach stillsitzen und die Welt arbeiten lassen. Auf Rädern: Motorrad fahren (sowohl Straße als auch Gelände) oder Trails mit meinem 4x4 erkunden. Kürzlich habe ich ein Side-by-Side hinzugefügt und frage mich: Wie balanciert ihr Triathlon-Training mit euren anderen Hobbys? Wer schon mal eine Drohne benutzt hat, um Rennen oder Training zu filmen – zeigt eure Setups! Ich überlege, eine GoPro an mein RC-Flugzeug zu schnallen, um Renn-Tag-Aufnahmen aus der Luft zu machen. Lasst uns Tipps, Geschichten und vielleicht auch ein paar Misserfolge teilen – denn wer ist noch nie mit einem Flugzeug abgestürzt oder hat eine Wechselzone verpasst? 🏊*♂️🚴*♂️🏃*♂️✈️ |
Dein einziger Link in Deinem ersten Beitrag führt zu einem CN-Shop (Hauptsitz : Nr. 27 Huoju 2nd RD., High-Tech Park, Fengcheng City, Jiangxi 331100 China)?
Seltsam. |
Zitat:
|
Unrealistisch, jeder hier weiß, dass man neben dem Triathlon keine Zeit für andere Hobbies hat.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |