![]() |
SUCHE: Cervelo P5 Base Bar Cover für V-Mount Low
Um am Cervelo P5 Six den Low-Mount anbringen zu können, muss dafür das Loch über dem Vorbau (wo sonst der High-Mount montiert ist) mit einem Plastikdeckel verschlossen werden.
Leider fehlt mir diese ABdeckung, so dass ein Wechsel auf den Low-Mount nicht wirklich möglich ist (außer man würde mit dem dann oben offenen Vorbau leben ;) ). Hat vielleicht jemand, der noch den P5 Six hat, diese Abdeckung über und würde ihn mir weitergeben können? |
Hallo
hast du mit der Umgestaltung schon angefangen. Würde mich interessieren, da ich auch mal wieder an einem Umbau plane. Sportliche Grüße |
Zitat:
Ja, konnte ich. |
Hallo
danke. Nein, ich habe auch als Option die LowMount incl. Abdeckung bei mir liegen. Ich überlege einen Umbau mit angestellten Extensions (wahrscheinlich 15 Grad) entweder mit meinem bestehenden Lenker (HighMount), oder den Umbau auf LowMount. Daher wäre es gut zu erfahren wie andere das gelöst haben. Falls du in ähnlicher Richtung umgebaut hast, wären eine kurze Beschreibung mit verbauten Teilen oder auch Bilder sicher ganz hilfreich. Sportliche Grüße |
Naja, leider ist ja weder mit dem Low-Mount noch mit dem High-Mount das Anstellen der Extensions möglich.
Meiner Meinung nach ist daher die wohl praktikabelste Lösung, wenn man mit 15° Neigung fahren will, das Anbringen der Sync Project 0.2 Extensions. Das sieht nicht nur richtig gut aus, sondern ist auch richtig bequem, und zwar sowohl was die Pads angeht als auch was die Haltung der Hände betrifft. |
Hallo
nochmals danke. Werde mir die Sync bestellen. Habe sie allerdings „nur“ direkt bei Sync zum bestellen gefunden. Hast du sie auch verbaut ? Wenn ja sind Bilder gerne gesehen. Falls es den Rest des Forums nicht interessiert gerne auch per PN. Sportliche Grüße |
Zitat:
Prompt dann dieses Jahr 2 x meine AK gewonnen. Aber das lag wahrscheinlich nicht (nur) an dem Lenkerumbau ;) :Lachanfall: Blöd ist halt, dass man sie nur im Direktbezug aus Australien bekommt. Aber die versenden per DHL Express und inkl. Zollabfertigung hat es nicht mal 7 Tage gedauert von der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir. |
Hallo
habe heute per Nachfrage bei Diagnose Berlin (ein Händler) erfahren, dass die Extensions der besagten Sync nur für eine elektrische Schaltung ausgelegt sind. Habe „leider“ nur eine mech. Schaltung, Umbau auch nicht vorgesehen. Ich will die Antwort jetzt nicht direkt hinterfragen, vielleicht hat jemand doch eine andere Erfahrung gemacht. Sportliche Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |