![]() |
(V) Schwalbe Marathon E Plus 28 x 2.15
Servus,
hier verkaufe ich ein Paar (also 2 Stück) neuwertige Schwalbe Marathon E Plus 28 x 2.15. Eine gute Freundin ist mit ihren Billo-Reifen am Feldweg immer in Kurven geschwommen, zu wenig Profil, zu wenig Durchmesser. Klug, wie ich bin, habe ich dieses Paar auf Kleinanzeigen als neuwertig für 50 Taler geordert. Neu sehen sie auch definitiv aus. Kllug, wie ich bin, habe ich beide Räder ausgebaut, beide Reifen aufgezogen und alles tutti. Klug, wie ich bin, habe ich danach gemerkt, dass beide Reifen nicht ohne Schleifen am Schutzblech vorbei gehen. Sie sind zu dick. Also gibt's hier das Paar. 40 Taler inkl. Versand... oder, präferiert, 35 Taler inkl Versand mit Schlammresten dran, weil ich das Rad einmal durch Irinas Hof geschoben habe und mir das Saubermachen und trocknen spare. Wer Bilder mag, dem kann ich gerne welche schicken, aber ist halt n Reifen... |
Jou, wo bei Schwalbe 'Plus' draufsteht, ist bei gleichen Reifenmassen in der Regel n bissl mehr 'dick' drin.
Da darf man gerne eine Nummer kleiner wählen, wenn nicht original schon Platz für die betreffende Grösse vorhanden (bzw. die gar bereits montiert) ist. |
Jo, original war ein NoName in 1.60 drin, da war aber mindestens 1 Fingerbreit, eher mehr, Platz zwischen.
War ne kluge Sache das nicht zu messen. Wenn wer mit Strom radelt, den Platz in der Maschine hat und gern Zirkel um den Glascontainer dreht, greift zu. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |