![]() |
[B]Diverse Tri-Sättel (neu und Test)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich biete diverse Test- und Neusättel an.
Testsättel alle neuwertig. Bin 20.-22. November in Stuttgart, d.h. Versand auch innerhalb D möglich, nach 20. November wirds wieder schwieriger. Schweiz unbegrenzt möglich. Fizik Mistica large (3x), alle neu, 65€/Stück inkl. Versand VERKAUFT Fizik Mistica large, Testsattel, 35€/Stück inkl. Versand Fizik Mistica regular, neu, 65€ inkl. Versand VERKAUFT Fizik Arione weiss/schwarz, Testsattel, 35€ inkl. Versand VERKAUFT Selle Italia Iron Evo SD (Soft), neu, 65€ inkl. Versand VERKAUFT Selle Italia Iron Evo HD (Hard), neu, 65€ inkl. Versand VERKAUFT Prologo Zero II TT, Testsattel, 35€ inkl. Versand SQlab 613, 1x Neu: 65€, 1x Testsattel (VERKAUFT): 35€ inkl. Versand VERKAUFT SQlab 613R, 1x Testsattel, 35€ inkl. Versand Keine Rücknahme. EDIT von 17:40: Noch verfügbar: Fizik Mistica large (3x), alle neu, 65€/Stück inkl. Versand Fizik Mistica regular, neu, 65€ inkl. Versand SQlab 613, 1x Neu: 65€ inkl. Versand |
Den Selle Italia Hard würde ich gerne nehmen. :Blumen:
|
Ich wuerde gern den SQlab 613R Testsattel und den SQlab 613 Testsattel nehmen. Gern Versand innerhalb D. Danke!
|
Wenn noch vorhanden würde ich gerne die 2 Fizik Testsättel und den Prologo Testsattel nehmen.
|
Hallo, so noch vorhanden, würde ich gerne den Selle Italia Soft nehmen.
Versand nach Deutschland. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |