![]() |
Fährt hier jemand die Vattenvall Cyclassics mit?
.....ausser Jan Frodeno, der die 100km mitfährt.:Lachen2:
http://www.jan-frodeno.com/de_tagebuch.php aber ihn kann ich nicht fragen. hat jemand schon mal mitgemacht und welche guten oder schlechten Erfahrungen gehabt?Das würde mich interessieren bevor ich mich ins Gewühle der 55km stürze.Ich weiss überhaupt nicht was mich erwartet.i:Duell: ch habe schon einiges gehört, z.b. daß ich 1m Abstand von den Kantsteinen halten soll weil man gerne abdrängt wird oder das es viele Stürze geben wird....????:confused: |
ich würds nicht machen man hört von so Rennen meistens das es viele stürtze gibt...und 100km kannste auch so fahren
|
Zitat:
ich fahre nur 55 km. |
naja dann fahr vorsichtig :) wird schon klappen ! ;)
|
fahr vorsichtig, aber nicht ängstlich! und pass einfach für die anderen um dich rum ein bischen mit auf, dann wird das schon gut gehen...
ich bin leider nicht in HH zum anfeuern dieses wochenende, aber hab viel spass bei der kleinen runde, besonders am köster"berg"! |
ich fahre auch, obwohl ich letztes mal auf dem 55er abschnitt der 155er strecke zu fall gekommen bin. diesmal nur die 100 und auch nur, weil ich die karte für lau bekomme :) einfach vorne in der gruppe fahren lautet meine taktik. und sobald die dämlichen verkehrsinseln weg (relativ am anfang) dann geht es auf dem 100er abschnitt auch... toi toi toi
|
Hi, bin am Sonntag auch dabei und fahr mit meiner Frau locker die 55er Runde. Keine Panik !!! Fahr aufmerksam und im Zweifelsfall lieber defensiv. Der Kampf um Platz 4387 sollte besser ohne dich stattfinden. In den Startunterlagen gibt es doch eigentlich immer den Hinweis auf Gefahrenstellen mit Km Angabe.. präg dir das ein und dann viel Spaß.
|
ja, wir sind auch mit 2 mann auf der 100er strecke am start. wird schon, hoffentlich spielt das wetter mit. ist aber bestimmt ne tolle veranstaltung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |