![]() |
B: DT Swiss / Specializes LRS aus Neurad incl. Bereifung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Verkaufe unbenutzten Laufradsatz aus Neurad incl. Bereifung
Bilder hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...3317-217-16309 Preis: EUR 330 VB Zustand: Neuwerting Spezifikationen VORDERRAD - 791 Gramm (ohne Bereifung) Felge: DT Swiss R470 rim, Innenweite: 20mm Typ: tubeless ready, 24h, Nabe: Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, 12x100mm, Speichen DT Swiss Champion 14G Stahl, DT Swiss Messingnippel Reifen: Challenge Forte 25mm NEU HINTERRAD 1020 Gramm (ohne Bereifung) Felge: DT Swiss R470 rim, Innenweite: 20mm Typ: tubeless ready, 24h, Nabe: Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, 12x142mm Speichen DT Swiss Champion 14G Stahl, DT Swiss Messingnippel Freilauf: Shimano/SRAM Reifen: Challenge Forte 25mm NEU Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft |
Off topic on!
Sehr schönes Salsa Tim! :Cheese: Off topic off! |
Zitat:
Deshalb: Magst Du es haben, Joe. Ist ein echter Schnapper! ;) |
Vielen Dank für das Angebot, aber ich schätze meine Garage ist voller als dein Keller...
:Cheese: |
Zitat:
|
ISt wohl zu teuer, was?
|
Zitat:
Ich versuche auch gerade mehrere LRS zu verkaufen, scheinen aber auch alle zu teuer zu sein. :-(( Grüße S. |
Ich könnte zwar vielleicht welche gebrauchen, aber ich blicke bei Scheibenbremsen nicht mehr durch. Verschiedene Steckachsen, verschiedene Bremsscheiben… und wenn alles richtig ist, fehlt irgendein Distanzring für 30 EUR. Ich könnte das alles recherchieren, aber ich habe keine Lust. Früher war es einfacher oder ich war im Thema besser drin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |