![]() |
Elite Chrono CX Aero Bottle gesucht
Die Elite Chrono CX Aero Bottle scheint überall ausverkauft...hat noch einer einen Kauftip oder eine Zuhause rumliegen, die er nicht mehr braucht? (Halterung hab ich)
Gruß Kerstin |
|
Zitat:
|
Ich hänge mal eine Frage dran. Ursprünglich habe ich die 1. Generation. Die Flasche mit den Golfballmuster. Dannach gab es ja andere Modelle mit glatter Oberfläche.
Die erste Flasche war und ist dicht. Da kommt nix raus. Auch bei Schlaglöchern nicht. Die anderen beiden der neuen Generation sind bei mir komplett undicht. Da passt irgendwas nicht. Da kommt schon Flüssigkeit raus wenn der Asphalt rau ist. :Cheese: Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Oder hab ich einfach Pech gehabt damit? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe auch die Golfball und die glatte Version hier ( 3 Stück in gesamt ) und mittlerweile sind alle undicht :-(
Dir sperr Membranen in Ventil sind nicht mehr elastisch genug um nach den trinken wieder zu dichten Ist nervig und kostet Zeit bis automatisiert wird, aber wenn nach trinken nach drinnen pustet bleiben die Flaschen im Rahmen dicht |
Kurze Frage zu dieser Flasche: Wenn man den Halter montiert und die Flasche ist leer, dann passt da auch nix anderes mehr rein, richtig? Also wenn man im WK nachfüllen will, ist das damit keine Option?
Ich überlege noch, ob ich bei dem super Angebot zuschlage, weiß aber nicht, ob das im WK praktikabel ist, wenn man mal ne Flasche von außerhalb annimmt. Glaube aber, für Distanzen bis Mitteldistanz wäre die schon super, hmmmm. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.