![]() |
Cervelo P5 Disc Größe 54
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen
Im Auftrag meines Schwagers biete ich hier ein Cervelo P5 Disc an. Manch einer behauptet das schnellste Rad am Markt. ;) Die kurzen Facts: Größe 54 cm Farbe Dunkelblaue Customlackierung (Rahmennummer unter dem Tretlager sichtbar) Shimano Ultegra DI2 2x11 Rotor SRM Powermeter Enve SES Laufräder mit Schwalbe ProOne Cycling Ceramic OSPW schaltkäfig Radsport Ibert Armschalen + Zipp Carbon Extensions Aerobottle und aerotoolbox von Radsport Ibert gibt es noch dazu. Bei bedarf auch 2 paar speedplay Pedale (ohne Pedalplatten). Preis 5.000 Euro Abholung, Probefahrt und Besichtigung im Münchner Süden möglich. Kurze Info noch: das Rad hatte einen Sturz, zu sehen am rechten Bremshebel. Alle verkratzten/beschädigten Teile wurden getauscht und der Rahmen von 3 unabhängigen Leuten, inkl Röntgen, geprüft. Der Lack war vor dem Sturz schon drauf und hat keinen Kratzer abbekommen. Für spontane aus dem Frankenland bin ich am Freitagvormittag und Montagnachmittag in Herzogenaurach. Liebe Grüße |
Zitat:
Wenn ja, fände ich die 5000€ für das Gebotene attraktiv. |
Zitat:
War ein Freundschaftsdienst fürs bessere Gefühl vor der ersten Ausfahrt. Das Rad ist auch noch auf der Rolle und draußen bewegt worden. Das Rad wird komplett verkauft. Einzelteile nicht. Liebe Grüße |
Was genau war es denn für ein Sturz?
Frontal irgendwo drauf? Seitlich weggerutscht und dann frontal irgendwo drauf? Oder einfach nur weggerutscht und dadurch nur Schäden an einer Seite? Welche Teile waren wie stark beschädigt? |
das hab ich nie verstanden, ein Freund vertreibt Groß-Material-Röntgengeräte. Die Geräte erzeugen doch immer eine Protokolldatei, eure nicht?. Selbst wenn der Kumpel das original Protokoll für die "Abschreibung" oder Löschung des Laufs braucht, kann man das doch alles vorher kopieren.
Finde daher sabines Fragen auch schon interessant.:Blumen: Gruß Tom |
Zitat:
Kaputt war das Schaltwerk (zerkratzt und getauscht), der Flaschenhalter hinter dem Sattel (getauscht) und die Kratzspuren sind am Lenker zu sehen. Keine Lackschäden am Rad. Wie das funktioniert? Keine Ahnung *♂️ Die Fragen sind definitiv berechtigt und auch in Ordnung. Ist ja erstens nicht wenig Geld und zweitens bringt es niemanden was Tatsachen zu verschweigen, die dann doch irgendwann aufkommen. Mir selbst ist das Rad leider zu groß, sonst wäre es schon ein fester Bestandteil meines Fuhrparks :Blumen: |
Das Wetter wird immer sommerlicher, die ersten langen Ausfahrten sind (hoffentlich) im Kasten.
Da ist doch direkt mal Zeit über ein Upgrade nachzudenken. Das Rad wäre auf jeden Fall noch zu haben. |
ich hätte mal ne Frage zu den Reifen.
Was geht den bei den Rahmen als maximale Reifenbreite ? Ich sah am Wochenende das P5 das erste mal live, war sehr chic aus, hat mir sehr gut gefallen. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.