![]() |
B: Quali Kurbel - NGECO ROTOR ALDHU-R 24 POWERMETER-SET ROAD
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Kurbel steht nicht mehr zum Verkauf.
NGECO ROTOR ALDHU POWERMETER (540€ aktuell) 24er oder 30er Welle ist egal. passt auf beides Lochkreis 130mm inkl. 56er Garbaruk Aero-Mono-Kettenblatt (99€ aktuell) Ich verkaufe, weil ich ein PM brauche um Shimano 2-fach KB fahren zu können (110 4-S) Laufleistung Stand heute: 2020: 7753 2021: 6127 2022: 3394 2023: 78 -------------- 17353 Das Foto ist von heute, Zustand mindestens sehr gut 300€ für den Powermeter ohne Kurbel 80€ für das 56 Kettenblatt 350€ für beides zusammen. |
:liebe053:
|
Würdest du auch ohne das Kettenblatt Verkaufen?
|
Zitat:
|
Warum verkaufst du die Kurbel mit zum Zusatz Quali. Ich glaube jedem ist klar, dass ein Produkt von Rotor durchaus ein Qualitätsprodukt ist.
Preis-Leistung bei Rotor ist wirklich super, insbesondere wenn man bedenkt, dass ein subjektiver Unterschied in der Funktion bei allen Kurbeln namhafter Hersteller nicht wirklich vorhanden ist. |
Zitat:
https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=51925 :) |
Dann verstehe ich es noch weniger. Ist durch die Kurbel die Quali garantiert? Wohl kaum.
Entscheidend ist zum Glück immer noch der, der draufsitzt, bzw. schwimmt und läuft. Die Quali hätte der Kollege wohl auch mit ner Shimano 105er Kurbel geschafft. |
Ich verkaufe ausschließlich erstklassiges Zeug.
Manches war bei einer Quali dabei, es macht mir Spaß das zu erwähnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |