![]() |
Radbekleidung im Winter
Hi,
was habt ihr im Winter auf dem Rennrad an oder fahrt Ihr Mountainbike? Gerne mit Bilder oder Links! :Huhu: |
Lange Radhose mit winddichter Frontseite, GoreTex Jacke, winddichte Mütze unterm Helm, dicke Handschuhe, Winterradschuhe (die nicht wirklich warm sind), damit kann ich morgens problemlos zur Arbeit fahren.
Ciao Joerg |
Ach ja, und diese hier
|
(von innen nach aussen)
billige Funktions-Radelunterhose von Aldi, 3/4 Lauftight bis zu den Waden und darüber eine lange Windstopper-Radelhose; Thermosocken, Radelschuhe mit abgeklebtem Lüftungsloch in der Sohle, dicke Neopren-Überschuhe darum. Obenrum Funktionsunterhemd, kurzes Trikot, langes Trikot + Windstopperjacke; Bufftuch um den Kopf + ggf. am Hals; dünne, extrem warme Skihandschuhe... das solls gewesen sein :) Alternativ: Rolle, mit Tendenz zu "nackt" :Cheese: |
Ich habe ne Winterradhose, aber die ist vorne nicht winddicht und ich finde das sehr unangenehm... Mist...
|
Kurze Radhose + Beinlinge, Unterhemd mit winddichtem Einsatz, div. Oberteile oder Jacke +Handschuhe mit Windstopper, Kopfbedeckung in irgendeiner Form + Helm. Evtl Socken über die Radschuhe und Neoprenüberschuhe.
![]() |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |