![]() |
ALDI Speedbike Ergometer
Hi !
ALDI verkauft (verschenkt?) bald einen Ergometer mit TRI-Lenker, el.-magn.-Bremse, verstellb. Sattel, usw. Das Ding soll man bis 500 W treten können. Reicht das, um Kraft-Intervalle beispielsweise im K3 Bereich ballern zu können? :Maso: :Peitsche: :Holzhammer: Was haltet Ihr von diesem Teil - bzw. auf was sollte man Eurer Erfahrung nach bei einem Ergometer achten? Gruss & Danke :Danke: |
Zitat:
habe mir mal vor ein paar Jahren so ein Billigteil von Aldi und Co gekauft was soll ich sagen hat nicht lange gehalten:cool: dann habe ich etwas mehr Geld in ein Ergo Dingsbums von Kettler investiert :-(( naja war auch nix vor vier Wochen habe ich mir dann ein gutes gebrauchtes Spinbike aus einem Studio gegönnt muss sagen das hält was aus Ich persönlich würde so ein Teil stehen lassen aber ich bin ja nicht du:Huhu: Gruß Walli |
Das Ding ist Schrott. Die Tretlagerbreite ist so breit, dass Du unter Garantie Knieschmerzen bekommen wirst.
Kauf Dir lieber einen gebrauchten Daum. |
..oder ein paar überschuhe, steckblech und ne gute funzel...
|
Zitat:
gute Funzel (Lupine) = gebrauchter Daum Habe mich für den Daum entschieden. |
Zitat:
|
Zitat:
SCNR! |
ok, ok ...
Ihr habt mich ja überzeugt ... mein MTB will ja auch bewegt werden :Hexe: unn außerdem habe ich noch meine gute Soft Shell Jacke :liebe053: und eine gute Beleuchtung wollte ich mir ohnehin noch zulegen :Cheese: ... jetzt kann ich wirklich zufrieden und beruhigt einschlafen :Schlafen: Bye ! :Danke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |