triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Mädchenschwimmeinteiler? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5082)

Raimund 25.08.2008 09:05

Mädchenschwimmeinteiler?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ihr kennt die Brandmale am Nacken, die beim Schwimmen mit Neo auftreten können. Das habe ich mittlerweile (für mich) im Griff.:cool:

Falls es euch allerdings nicht aufgefallen ist: Seitdem auf Hawaii (und woanders zum Teil auch) mit sailfish, blueseventy, speedo … -Einteilern geschwommen wird, sieht man die Wunden auch beim Nicht-Neopren-Schwimmen.

Abhilfe zu schaffen ist dort (im Vergleich zum Neo) allerdings schwieriger.

1000m gehen zwar noch, bei längeren Distanzen wird’s aber unangenehm…(ne, fuxx?:) )

Jetzt meine Frage: Was spreche dagegen das Mädchenmodell (bei Speedo) zu schwimmen. Im Vergleich (s. u.) stellt man fest, dass dort im Nacken weniger Stoff ist…

neonhelm 25.08.2008 09:14

Nichts, wenn man eh keine Scheu davor hat, z.B. auch Socken beim Schwimmen zu tragen... *heilig*

Lecker Nudelsalat 25.08.2008 09:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 124966)
Nichts, wenn man eh keine Scheu davor hat, z.B. auch Socken beim Schwimmen zu tragen... *heilig*

Ausserdem füllt Raimund mit seiner Brust ja auch die Körbchen entsprechend aus. :Cheese:

Gruß strwd

Raimund 25.08.2008 09:25

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 124976)
Ausserdem füllt Raimund mit seiner Brust ja auch die Körbchen entsprechend aus. :Cheese:

Gruß strwd

ja, aber weiter unten könnts (im gegensatz zu dir:Cheese: ) eng werden...:Lachanfall:

Lecker Nudelsalat 25.08.2008 09:30

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 124977)
ja, aber weiter unten könnts (im gegensatz zu dir:Cheese: ) eng werden...:Lachanfall:

Ja, ich habe mir da mal ein Stück wegnehmen lassen, hat beim Laufen immer so gestört. :Cheese:

Gruß strwd

Bleierpel 25.08.2008 10:39

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 124982)
Ja, ich habe mir da mal ein Stück wegnehmen lassen, hat beim Laufen immer so gestört. :Cheese:

Gruß strwd

... und dann wolltest Du mal auf 'ne Ü30 Party und kammst nicht rein, gelle :Lachanfall:

Lecker Nudelsalat 25.08.2008 10:56

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 125016)
... und dann wolltest Du mal auf 'ne Ü30 Party und kammst nicht rein, gelle :Lachanfall:

Ü30 ist mir zu langweilig, wenn schon, dann Ü50, da geht die Post ab, die Jungen können doch gar nicht mehr richtig feiern. ;)

Gruß strwd

tri_stefan 25.08.2008 11:02

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 125022)
Ü30 ist mir zu langweilig, wenn schon, dann Ü50, da geht die Post ab, die Jungen können doch gar nicht mehr richtig feiern. ;)

Gruß strwd

Mit Florian Silbereisen kann man auch nicht richtig feiern:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.