![]() |
Kann mir jemand erklären wie ….
Man Bilder im Suche Biete einstellt? Ich blick das hier nicht.
|
Du brauchst einen Anbieter, wo du die Bilder hinterlegen kannst, zB solche Anbieter.
Nach dem Hochladen (hier bei eBay) bekommst du dann eine Adresse zum Bild, zB sowas: Zitat:
Verständlich? Zweite Moglichkeit ist, den cloud Speicher bei Apple, google, web oder gmx zu benutzen. Verlinkung auf einzelne Bilder wie oben oder den ganzen Ordner freigeben (web,gmx) und die Adresse hier einfügen. :Blumen: |
Eine weitere Möglichkeit ist das Bild mit "Dateien anhängen" hochzuladen. (nach dem Eingabefeld unter "zusätzliche Einstellungen" zu finden.) Es sollte aber eine bestimmte Grösse nicht überschreiten, ich glaube 800x600 Pixel, sonst klappt der Upload nicht, d.h. vorher auf die richtige Grösse bringen.
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Aber Vorsicht,
das mit den "Dateien Hochladen" funktioniert nicht bei jedem. Das wurde schon mal thematisiert hier im Forum. Arne hatte damals geschrieben er kann da nichts machen. Mit einem externen Anbieter wie DocTom es beschreibt hat man wesentlich mehr Möglichkeiten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Allerdings funktioniert das beim Smartphone - ganz sicher nicht bei iPhone oder iPad - nicht, da es hier keinen Zugriff auf ein Dateisystem gibt. Dateiendung und Bildformat und Größe unterliegen bestimmten Bedingungen, wie hier abgebildet: |
Zitat:
Super-Bei Blogs o.ä. finde ich es immer doof, wenn die Bilder von extern eingebunden wurden und irgendwann nicht mehr verfügbar sind-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |