triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Beileid den Familien der beiden Opfer der Polizistenmorde in RLP (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50466)

DocTom 31.01.2022 16:33

Beileid den Familien der beiden Opfer der Polizistenmorde in RLP
 
...unglaubliche Geschichte da in RLP.

Unfassbar...

x-(

Mein Beileid den Familien der zwei jungen Menschen.


Mir fehlen die Worte, was müssen das für Menschen sein, die einfach so zwei Leben beenden? Wie kommt es zu so einem Hass gegen Polizisten?

Uh, gerade wird auf N-TV auch ein Tatverdächtiger benannt...

Motiv gewerbsmäßiger Handel mit gewilderten Tieren und fahren ohne Führerschein? Sind das dann niedere Motive oder ist das einfach Geisteskrankheit?

T.

welfe 31.01.2022 16:56

Meine Tochter kennt die junge, nun tote Anwärterin; sie hat in Baumholder einen Teil ihrer Ausbildung absolviert. Mein Beileid der Familie und mein Respekt all denjenigen, die trotzdem noch ihren Job machen.

qbz 31.01.2022 17:29

erschreckende Nachricht! Sprachlos.

Mein Beileid den Angehörigen. RIP.

welfe 31.01.2022 17:31

Der Tatverdächtige ist gefasst. Im Nachbarort.

LidlRacer 31.01.2022 17:36

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1644041)
Der Tatverdächtige ist gefasst. Im Nachbarort.

Sehr erfreulich - wenn er's denn ist.

Bin gespannt, was der Hintergrund für die Tat war - ein bisschen Wilderei wird's wohl nicht allein gewesen sein ...

sybenwurz 31.01.2022 18:20

Unfassbar.

Derweil bei Telegram in einschlägigen Querdenker-Gruppen
"Zwei weniger bei den Spaziergängen", schreibt ein Nutzer in der Telegram-Gruppe "Verstehen und Handeln". Dazu teilt er einen Artikel zum Polizistenmord bei Kusel. "Zwei Söldner weniger", freut sich auch ein anderer. Ein dritter fordert die Einrichtung eines Spendenkontos für den Polizistenmörder. "Tja, selber Schuld", schreibt ein weiterer Nutzer. Die Polizei habe die Aufgabe, die Bevölkerung zu schützen und nicht, gegen sie "bei Spaziergängen" vorzugehen.

Bisweilen kann einem da Rücksichtnahme und Verständnis für Kuschelkurs leicht abhandenkommen und man mag sich eventuell nen leichten Hauch Diktatur wünschen, um mit dementsprechenden Mitteln gegen solche Arschkrampen vorzugehen.

Parallel gehen Mutter und Sohn in Augsburg auf mehrere Polizisten los, 'Klimaaktivisten (wirklich?) blockieren ein Rettungsfahrzeug, in Leipzig dringen Querdenker aufs Gelände einer Psychiatrischen Klinik ein.

Plasma 31.01.2022 18:52

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1644043)
Sehr erfreulich - wenn er's denn ist.

Bin gespannt, was der Hintergrund für die Tat war - ein bisschen Wilderei wird's wohl nicht allein gewesen sein ...

Er ist es mit ziemlicher Sicherheit, da er seinen Ausweis am Tatort verloren und liegen lassen hat:

https://www.spiegel.de/panorama/just...6-fc14f30cfa62

Deswegen haben die den auch so schnell gefasst.

Was für ein Schwein. Einfach so zwei Polizisten bei einer Kontrolle erschießen. Unfassbar.

NBer 31.01.2022 19:24

Einfach nur unfassbar. Bei allen Sachen die auch mal nicht klappen, bin ich froh eine solche Polizei zu haben, und nicht wie eine zb in den USA. Zum Glück gibt es kaum eine Chance als Polizistenmörder davonzukommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.