![]() |
B: audiophiler Hochgenuss der 90er
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich verkaufe ein paar Lautsprecher der Marke Écouton Audiolabor, MRL 50 Plus
Informationen zu den Lautsprecher z.B. hier Dazu gibt es noch einen Stereo Receiver von Denon DRA 345R. Die Geräte sind in einem sehr guten Zustand und technisch einwandfrei. Ich habe auch noch Ständer für die Lautsprecher, leider weiß ich gerade nicht genau wo. Preis bei Ebay-Kleinanzeigen 130€ für die Lautsprecher und 60€ für den Receiver. Ich denke daher das 99€ ein fairer Deal für beides zusammen ist. Bis zu 150km um Münster herum bringe ich das Zeug vorbei. kein Versand... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
.....
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
,,,,,
|
:liebe053:
|
Audiolabor war ein sehr guter Hersteller, die Teile habe ich gut 15 Jahre lang im Sortiment gehabt und echt gut verkauft.
|
Hab mir gerade nen aufbereitetes Denon Kassettendeck zugelegt , um meine alten DUB Solution Radio 1 Mitschnitte von Admiral Tuff nach vielen , vielen Jahren wieder hören zu können .
Mit Deinem Aufbau könnte ich das in der Paincave anschließen und nicht an den Plattenspielern und Receiver im Wohnzimmer. Nun liegt Berlin knapp außerhalb Deiner Lieferzone und gemeinsame Wettkämpfe , Erkner, Limmer warten noch auf sich . Was geht nun also los darein ? |
verkauft :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |