![]() |
(Biete) Canyon Speedmax CF 7.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Link zum Rad: https://www.canyon.com/de-de/outlet-...-7.0/2419.html
Gelaufen allerhöchstens 1000 km, wahrscheinlich eher die typischen Gebrauchtmarkt 500 km. März 2020 gekauft, dann kam Corona und ich hab keine Wettkämpfe mehr gemacht. Aktuell hab ich nicht zu Bock auf Triathlon und es verstaubt im Keller. Rad wird inklusive dem normalen Laufradsatz und der Scheibe (RON) verkauft und inklusive dem nachgerüsteten Trinksystem. Was ist denn ein realistischer Preis dafür? Ich hab den Markt überhaupt nicht im Blick. Ich hoffe es ist immer noch alles ausverkauft!? :Cheese: |
Zitat:
Können wir uns darauf einigen? Ich hole es dann morgen ab. Die Scheibe brauch ich nicht. |
steht da irgendwo die Rahmengrösse und Deine Körpergrösse?
|
Zitat:
Ich bin 171 cm groß und das Rad hat die Rahmengrösse S und passt mir perfekt. |
Moin! :Huhu:
Wo liegt deiner Preisvorstellung ? Das Rad würde mir vermutlich sehr gut passen :Cheese: , bin 174 cm. Welche Schaltgruppe ist erbaut? MfG Isemix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja das Rad würde dir super passen. Es ist perfekt für meine Größe aber mein Bruder ist knapp über 180cm und kam auch noch gut mit klar! Preisvorstellung muss ich noch ein paar Tage EBay und so checken. Ich hatte gehofft das mir das hier jemand sagen kann. Am besten jemand ohne eigenes Interesse! :Lachen2: Ich muss morgen auch mal schauen was ich insgesamt bezahlt habe. Das Trinksystem am Lenker ist in den Vorbau integriert, den ich auch extra kaufen musste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |