![]() |
Aktueller Artikel: Triathlon Alpe d’Huez: Unterwegs auf mythischen Spuren
Triathlon Alpe d’Huez: Unterwegs auf mythischen Spuren
Von Harald Gehring Die Alpen verbindet jeder mit Winterurlaub und Skifahren, Alpe d’Huez hingegen mit dem Radsport. Wer kennt sie nicht, die 21 Kehren hinauf in den französischen Wintersportort, die Kehren, in denen schon des Öfteren die Tour de France entschieden wurde. Vom Mythos Alpe d’Huez wird gesprochen, einer Kult- und – wie ich auch erfahren habe – Pilgerstätte von Radfahren aus aller Welt. Wer dem Radsport verbunden ist, der will diesen Berg bezwingen. » Weiterlesen… |
Toll geschriebener und ausführlicher Bericht!
Da will man doch gleich auch die 21 Kehren in Angriff nehmen. Und natürlich ein Glückwunsch zum Finish an den Autor |
hier sieht man den übrigens den Autor, nach 54 sec:Cheese: :
http://de.youtube.com/watch?v=OqTlzTvffgI |
Na da ist er ja :Huhu: der Bericht :Cheese:
:Danke: für den schönen ausführlichen Bericht. Herzlichen Glückwunsch zum Finish :liebe053: |
Der Bericht macht wirklich Lust, gefällt mir sehr gut.
Wie viele Schläuche hattest du den dabei? Bist du ggf. mit Anhänger gefahren :Lachen2: ? Wegen des Streichens der Schwimmzeit würde ich denen mit dem RA drohen :Cheese: . Volker |
Zitat:
Ansonsten klingt das echt klasse, so langsam freunde ich mich ja auch mit den Bergen an und glaube sofort, dass das wirklich ein Erlebnis ist. |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo zusammen!
Freut mich, dass Euch der Bericht gefällt :) @Raimung: War klar, dass von Dir so was kommt... :Cheese: Gruß, Pittermännche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |