|  | 
| 
 Suche Crosser für Wintertraing / RH 54 oder 56 Moin! Ich suche ein Trainingsrad für die dunkle Jahreszeit. Ich habe wenig Lust auf Rolle fahren, daher würde ich mir gerne n Crosser zulegen. Aufm RR habe ich RH56, daher würde ich das auch beim Crosser anpeilen. Je nach Geo könnte aber auch 54 passen. Konkrete Preisvorstellungen habe ich keine; mir ist wichtig, dass das Gesamtpaket passt. Da es aber nicht als WK Rad, sondern lediglich zum als Trainingsrad gedacht ist, wäre mein Limit bei 2k€. Falls ihr gebrauchte Räder habt, die ihr veräußert wollt oder von guten Angeboten wisst, freue ich mich über Hinweis. Besten Dank! | 
| 
 Habe dir eine Nachricht geschickt.... | 
| 
 Für 2k€ bekommt man bequem was Neues. Bei einem Gebrauchtrad für 2k€ hätte ich min. gerne Carbon und Di2. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 In dem Bereich würde ich evtl. auch noch ein Crux oder ähnliches suchen. Kann leider nicht nach Holland rüberfahren. Grüße TOm | 
| 
 Giant TCX Advanced in Größe ML :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 https://s-tec-essence.eshop.t-online...cts/GTCXAd2019 Oder hast Du für 2k € irgendwo auch eine di2 Variante gesehen?:Huhu: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |