![]() |
Woolf Schuhe bei Lidl?
Hier wurde ja bereits in diversen Threads über die Woolf Schuhe diskutiert.
Jetzt habe ich heute in einem Prospekt bei Lidl gesehne, dass die Damen und Herren Laufschuhe für 9.99€ im Angebot haben. Meine Frage, sind das die besagten Treter, die nur ohne Markenname bei Lidl verkauft werden und über die hier schon so viel geredet wurde? Irgendwie sehen die den Woolf Schuhen von der Aufmachung schon sehr ähnlich, bis auf die Farben. :Kotz: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl...tail=extensive |
Na toll, da hätte ich mir die Asic Nimbus gestern am Messestand ja sparen können :Holzhammer:
Aber jetzt bietet Lidl direkt dazu die passenden Geleinlagen an, dann kommen die Beschwerden etwas später :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:-(( Aber wo war den gestern Messe? Glückwunsch zu den Neuen :Huhu: |
Naja, ich hab inzwischen 2 x "niederpreisige" Schuhe ausprobiert, mit beiden paaren konnte ich nicht mehr als 10km beschwerdefrei laufen (zwicken in den Knien). Bei namhaften Herstellern hab ich das nur beim DS Trainer ab km 13-15 was auch logisch erscheint, da er ein WK Schuh ist.
Gestern waren ein paar Stände auf dem Wiener Platz zum GAG Halbmarathon, da gabs dann direkt mal 15% drauf und für den Köln Marathon brauch ich was gescheites. |
Sind Woolf-Schuhe denn zu empfehlen?:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ingo, der alle DS Trainer wg deren zu hohen Gewichts ausgemustert hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |