![]() |
Tuch von Faris
Hi!
Weiss jemand, welches Modell das Tuch ist, das Faris auf dem Kopf trägt? (siehe z.B. auch Bild auf der Titelseite) Grüße Markus |
Zitat:
Aber der Lappen den er in der Hand hält ist glaub' ich die bayerische Landesflagge. :Cheese: ![]() |
*sing* Gott mit Dir, Du Land der Bayern *sing*
jaja, ich weiss. in irgendeinem Zusammenschnitt habe ich gesehen, daß er beim IMG das Band beim Loslaufen zusammengeknotet hat. Also ist es kein Buff. Jetzt würde mich mal interessieren, was dasfür ein Modell ist - vielleicht weiss es ja jemand. Grüße Markus ![]() |
Steht zumindest ASICS drauf. Sieht aber nach reinem Schweißfänger und nicht im geringsten nach modischem Accessoire aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
normalerweise trägt Faris ein Tuch seines Radsponsors. Ich bin stolze Besitzerin:Cheese: von zwei dieser Tücher mit Autogramm aus den Jahren 2005 und 2007. Wagnerli:Huhu: |
Stellst Du bitte mal ein Bildchen von Dir mit dem Tuch ins Netz?
Alternativ gerne auch ein Bild vom Hazelman, wie er seine Mähne bändigt. ;) |
Zitat:
Der Hazelman:bussi: hat die Hawaii Bilder damals online gestellt und da konntest Du mich sehen mit Tuch und Faris. Welche Mähne vom Hazel soll ich denn bändigen.Die auf'm Kopf macht er selbst.Du musst Dich schon genauer ausdrücken. Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |