![]() |
(B) GU Energy Gel
Hallo,
ich hätte zu verkaufen: 10x Vanilla Bean 12x Espresso Love bei beiden Sorten ist das MHD überschritten (12-2019 und 01-2020), aber das ist bei Energy Gels ja nicht so ganz relevant. Verträglichkeit habe ich auch ausprobiert ohne Probleme, aber mir schmecken die beiden Sorten nicht so gut. Würde mir 10€ inkl. Versand mit Warensendung wünschen, bin aber verhandlungsbereit. |
Hi,
für 8,-EUR würde ich sie nehmen. Als Orientierung habe ich die GU-Sale- Angebote genommen (25ct./Gel) plus Versand. Ich möchte sie mal ausprobieren, bevor ich 288 Gels bestelle. ;) Also wenn du einverstanden bist, könnten wir uns einig werden ... |
Im Sale lagen die Gels bei knapp 14 Cent / Stück... ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
https://www.gu-germany.de/sales/154/...number=SW10126 |
Zitat:
Mir schmecke alle Sorten, hab dann aber als Kaffee-Junkie Espresso den Vorzug gegeben. Falls also jemand aus dem Umfeld von HH mal andere GU Sorten gegen Espresso tauschen möchte, kurze PN. :Blumen: BTW der Martin packt auch gemischte Pakete, einfach fragen... |
In Blackberry hatte ich mal 2 Pakete nachbestellt, da haben sie dann ein Salted Caramel gratis dazugepackt. Alte Dealer-Weisheit: "Der erste Schuss ist kostenlos" - und jetzt hänge ich an den Dingern :Lachen2:. Die Blackberry sind dadurch noch unangetastet.
|
Salted caramel fand ich auch recht lecker...:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |