![]() |
Rad am Ring - brauchen Staffel-Teilnehmer!
Hallo allerseits,
wir, eine vierköpfige Konstanzer Gruppe aus dem Norden stammender Studenten, wollten dieses Jahr beim Rad am Ring teilnehmen - leider kann ich jetzt allerdings aus Gesundheitsgründen doch nicht dabei sein. Wir suchen also einen fröhlichen Ersatz (zur Not auch nicht fröhlich) für mich. Wenn Du also aus dem Süden oder dem Norden (oder aus der Mitte) kommst und am 23./24.August noch nichts vorhast: Wir würden uns über Deine Verstärkung sehr freuen. Mehr Infos: www.rad-am-ring.de Bei Interesse schickt mir einfach eine PM. Vielen Dank, Christian |
Keiner? Schade, dann müssen wir es wohl ins Wasser fallen lassen.
|
Dann fahrt doch zu dritt ;)
Ich würd gerne kommen, hab nur leider keine Zeit. Ist ne saugeile Strecke. Wer schon mal Tempo 100 fahren wollte... |
Zitat:
Was wie lange wann soll den gefahren werden? MTB oder RR? Just for fun oder eher "na damit brauchen wir gar nicht anfangen"?! Wäre durchaus mal an sowas inetressiert, bin aber eher Anfänger und entsprechend langsam.... (heute 1h RR mit ca. 27km/h, Strecke hügelig (Kraichgau). |
Es soll 24h mit der Rennrad auf dem Nürburgring gefahren werden. Bis jetzt ist geplant, dass jeder immer eine Runde fährt und dann der nächste. Vielleicht stellen wir in der Nacht auf 2 Runden oder ababcdcd um - keine Ahnung.
Wir wären das erste Mal am Start, haben keine Ahnung für was es dann reicht. Sind ein sehr durchmischtes Team mit sehr unterschiedlicher Erfahrung und Leistungsvermögen. Wenn das immer noch interessant klingt, dann schick mir ne PM, damit wir konkreter werden können. |
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass Lenker mit Auflieger NICHT erlaubt sind (war doch so, oder?). Die Tria Maschinen müssen also zuhause bleiben ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |