![]() |
Auf dass es voll werde im Nest!
:Huhu: Hallo zusammen!
Noch eine Frau! Zur Abwechslung mal eine die Schwimmen und Radfahren kann, dafür aber (noch) nicht laufen! Der fixe Rechner hat anhand der Hausnummer meines Nicks bereits ermittelt, das es mit über 40 (oh Gott!) hoffentlich noch nicht zu spät ist. Bevor die Frage kommt, Bügeln kann ich auch und würde es im Moment der Quälerei beim Laufen sogar vorziehen. Aber ich denke, das geht bald anders. Grüße an Alle vom schönen Niederrhein Maibrit |
:Huhu: aus Oberfranken (auch '65)
|
Guter Jahrgang!!!:Blumen:
|
Je mehr Mädels desto besser :Lachen2: Schön das du dabei bist :Blumen: |
Willkommen Maibrit und nochmals willkommen bei den über 40-jährigen. Ich habe auch erst mit 43 1/2 angefangen und das kann schon gut passen (will ja auch keine Ironfrau werden, weder in sportlicher noch in Bügelhinsicht) :Huhu: Wirst schon deinen Spaß (und Erfolg) haben! LG
|
Hallöchen, hallöchen!!!!
Wünsche dir hier in 'unserer Gemeinde' viel, viel Spaß. Und das BESTE am Forum: Es gibt dir Tipps in allen Lebenslagen. Willkommen :Huhu: |
Zitat:
wünsche dir viel Spaß hier. Aus welcher Ecke am Niederrhein kommst du denn? Volker |
Hallo Volker!
Ich ziehe im Kreis Wesel meine Runden, bis Mönchengladbach komme ich wahrscheinlich nicht mal, wenn ich für die olympische trainiere......;-)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |