triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Free Everyday<-->Trainer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4853)

LRG-Mitglied 08.08.2008 22:09

Nike Free Everyday<-->Trainer

Hallo Experten,

kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen beiden Schuhen ist? Oder handelt es sich bei "Everyday" nur um den Nachfolger des "Trainer".

Der Karsten

Stefan 08.08.2008 22:14

Der Everyday hat ein Air-Kissen!

glaurung 08.08.2008 22:25

Gibt's eigentlich gute Inet-Adressen, wo man die Nike Frees (und zwar mehrere Modelle auch in verschiedenen Größen:-(( ) kaufen kann?
Google bringt bei mir immer nur Adressen, wo es einzelne Modelle in Größen gibt, die eh kein Mensch braucht. Naja, vielleicht bin ich ja einfach nur zu dämlich....:Gruebeln:
Und bei uns in den Läden ist auch nix zu bekommen. Selbst der Nike-Store in Nürnberg hat gerade zwei (!!) Modelle in nicht allen Größen. Outlet in Herzogenaurach hat auch keine, da die Nike Frees in deutschen Outlets nicht verkauft werden dürfen. Das ist doch ein Witz. Ich könnte :Kotz:

Sind die Herrenmodelle (wie z.B. der 5.0.2) vorne eigentlich breiter als die Unisex-Modelle (so eines hatte ich schon und musste es umtauschen, da es mir zu schmal im Vorfussbereich war) ?

Wäre klasse, wenn jemand Ratschläge hätte.

Stefan 08.08.2008 22:28

www.sc24.com
Mit SC24OLYMPIA08 als Code gibts heute 30% auf nicht reduzierte Artikel.

Stefan

trisepp 08.08.2008 22:35

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 119451)
www.sc24.com
Mit SC24OLYMPIA08 als Code gibts heute 30% auf nicht reduzierte Artikel.

Stefan

und mit www.google.sc24.com gibt es immer 30% :Prost:

Jack 09.08.2008 10:40

Die bekommt man notfalls auch auf der Nike Seite selbst. Da kannst dir auch selbst die Farben aussuchen und beschriften ^^

Stefan 09.08.2008 10:56

Zitat:

Zitat von trisepp (Beitrag 119454)
und mit www.google.sc24.com gibt es immer 30% :Prost:

Ich weiß, das hab ich auch schon hier und bei 3athlon gepostet.
Mit meinem Code und ein bißchen Glück hätte er aber 36,34 oder 32 % bekommen.

christhegerman 09.08.2008 13:15

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 119449)
Gibt's eigentlich gute Inet-Adressen, wo man die Nike Frees (und zwar mehrere Modelle auch in verschiedenen Größen:-(( ) kaufen kann?
Google bringt bei mir immer nur Adressen, wo es einzelne Modelle in Größen gibt, die eh kein Mensch braucht. Naja, vielleicht bin ich ja einfach nur zu dämlich....:Gruebeln:
Und bei uns in den Läden ist auch nix zu bekommen. Selbst der Nike-Store in Nürnberg hat gerade zwei (!!) Modelle in nicht allen Größen. Outlet in Herzogenaurach hat auch keine, da die Nike Frees in deutschen Outlets nicht verkauft werden dürfen. Das ist doch ein Witz. Ich könnte :Kotz:

.

Also im Outlet in Metzingen (Schwäbische Alb) habe ich schon öfters Nike Free gesehen allerdings nur die Auslaufmodelle, bei meinem letzten Besuch habe ich auch Mayfly fürn 10er mitgenommen.

gruß Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.