![]() |
Ziehen in der Ferse
Seit ca. 2 Wo. habe ich nach dem Laufen, ein recht unangenehmes Ziehen oberhalb der rechten Ferse.
Das verschwindet meist ganz, wenn ich nichts mache, nach 1-2 Tagen wieder. Auch wenn ich das ziehen habe und laufen gehe ist es am nächsten Tag erst einmal weg, aber am zweiten dann wieder da. Ist das eine Überreizung der Sehnen? Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte und wie ich dem vorbeugen kann, oder das dauerhaft wieder weg bekomme? Das nervt so :Holzhammer: :Traurig: |
Ähm, ;)
Verse schreibt z.B. ein Dichter. Wenn Du Deine Hacken meinst ist es die Ferse! :) |
Zitat:
|
:Maso: Natürlich meine ich die Ferse... also meine Haxen :o
Schön, dass es jemandem aufgefallen ist. :Lachen2: Da war der Fehlerteufel am Werk, weiß jetzt auch nicht wie mir das durchgehen konnte. :Holzhammer: Habs geändert. :Cheese: Das kommt davon, wenn man mit den Gedanken woanders ist. :Holzhammer: |
Wie alt sind deine Laufschuhe... bzw. hast du mal eine Laufbandanalyse gemacht. Oder läufst du jetzt auf härteren Boden. Ich kenne das bei mir wenn meine schuhe nicht mehr richtig meine Protation stützen.
Ob Verse oder Ferse... geht es um die deutsche Rechtschreibung... oder war dir echt nicht klar was sie meinte. |
Zitat:
Die Bodenbeschaffenheit ist unterschiedlich 1x d. Wo. Waldboden und 1x Tartanbahn. Habe aber nach beiden Läufen das Problem. |
laufbandanalyse! was ist das?;)
wer hat das gemacht? ein "verkäufer"?:-(( |
Zitat:
Ich geh doch mal davon aus, wenn der sich meinen Laufstil anguckt und mir Schuhe empfiehl, dass der Ahnung hat? :Traurig: Das war auf der Marathonmesse und ein Fachgeschäft. Willst Du damit andeuten, dass ich den falschen Schuh habe? Ihr macht mich ganz :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |