![]() |
Topform durch effektives Koppeltraining
![]() Topform durch effektives Koppeltraining Von Arne Dyck Koppeltraining ist die "triathletischste" aller Trainingsformen. Die Kombination von zwei Disziplinen in einer Trainingseinheit ist besonders effektiv, erfordert aber etwas Erfahrung und Knowhow. Wir zeigen in diesem Beitrag Beispiele für effektive Koppeleinheiten. Dabei gehen wir auf die Kurz-, Mittel- und Langstrecke ein und unterscheiden zwischen der Trainingsphase (BASE) und der Wettkampfphase. » Direkt zum Film |
Der Film ist aus dem Archiv. Aus aktuellem Anlass habe ich ihn nochmal auf der Startseite platziert. Viel Spaß beim anschauen!
Arne |
Hallo Arne,
lade mir gerade den Film herunter. Beim Speichern wird angegeben ,das mir 3 Beiträge abgebucht werden. Und der Download wird mit 2 Stunden angegeben? Sind mehere Beiträge in diesem ? Grüßle Daniel:) |
Ich werd mir das Ding mal ziehen - vll waren meine 3x(15km+3km) ja schlau :Cheese: Die Krämpfe hatte ich auch immer nur beim Wechseln ;)
|
Zitat:
Hunki |
Für ne IM Vorbereitung ne feine Sache, dürfte aber lange zu regenerieren sein...
Ich mag ja auch Dudes MKT Multi Koppeltraining. Ergo 6-8x (5+1) Vollgas :) |
Zitat:
• wenn Du nur diesen einen Beitrag lädst: 1 Credit • wenn Du die ganze Live-Sendung mit mehreren Beiträgen lädst: 3 Credits. Bei jedem Film kannst Du zwischen diesen beiden Optionen auswählen. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |