triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Topform durch effektives Koppeltraining (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4812)

Klugschnacker 05.08.2008 20:57

Topform durch effektives Koppeltraining

Topform durch effektives Koppeltraining
Von Arne Dyck

Koppeltraining ist die "triathletischste" aller Trainingsformen. Die Kombination von zwei Disziplinen in einer Trainingseinheit ist besonders effektiv, erfordert aber etwas Erfahrung und Knowhow. Wir zeigen in diesem Beitrag Beispiele für effektive Koppeleinheiten. Dabei gehen wir auf die Kurz-, Mittel- und Langstrecke ein und unterscheiden zwischen der Trainingsphase (BASE) und der Wettkampfphase.
» Direkt zum Film

Klugschnacker 21.05.2009 11:22

Der Film ist aus dem Archiv. Aus aktuellem Anlass habe ich ihn nochmal auf der Startseite platziert. Viel Spaß beim anschauen!

Arne

Daniel 21.05.2009 12:49

Hallo Arne,

lade mir gerade den Film herunter. Beim Speichern wird angegeben ,das mir 3 Beiträge abgebucht werden. Und der Download wird mit 2 Stunden angegeben?

Sind mehere Beiträge in diesem ?

Grüßle

Daniel:)

Danksta 21.05.2009 13:04

Ich werd mir das Ding mal ziehen - vll waren meine 3x(15km+3km) ja schlau :Cheese: Die Krämpfe hatte ich auch immer nur beim Wechseln ;)

Hunki 21.05.2009 13:08

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 227100)
Ich werd mir das Ding mal ziehen - vll waren meine 3x(15km+3km) ja schlau :Cheese: Die Krämpfe hatte ich auch immer nur beim Wechseln ;)

Mach mal 3 x 40/8 das macht Spass... und dazu noch steigernde Intensität... zuerst locker, dann IM-Tempo und am Ende noch HIM-Tempo... das haut richtig schön rein.

Hunki

Danksta 21.05.2009 13:12

Für ne IM Vorbereitung ne feine Sache, dürfte aber lange zu regenerieren sein...
Ich mag ja auch Dudes MKT Multi Koppeltraining. Ergo 6-8x (5+1) Vollgas :)

Klugschnacker 21.05.2009 13:24

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 227097)
Hallo Arne,

lade mir gerade den Film herunter. Beim Speichern wird angegeben ,das mir 3 Beiträge abgebucht werden. Und der Download wird mit 2 Stunden angegeben?

Sind mehere Beiträge in diesem ?

Grüßle

Daniel:)

Hallo Daniel,

• wenn Du nur diesen einen Beitrag lädst: 1 Credit
• wenn Du die ganze Live-Sendung mit mehreren Beiträgen lädst: 3 Credits.

Bei jedem Film kannst Du zwischen diesen beiden Optionen auswählen.

Viele Grüße,
Arne

Daniel 21.05.2009 13:30

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 227107)
Hallo Daniel,

• wenn Du nur diesen einen Beitrag lädst: 1 Credit
• wenn Du die ganze Live-Sendung mit mehreren Beiträgen lädst: 3 Credits.

Bei jedem Film kannst Du zwischen diesen beiden Optionen auswählen.

Viele Grüße,
Arne

alles klar. danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.