![]() |
S: Standpumpe / Kompressor
Morgen zusammen,
Suche eine SKS oder TopPeak Standpumpe. Ideal wären ein Kopf für die beiden gängigen Ventile Meine hat nach 10 Jahren leider den Geist aufgegeben. 12 bar reichen mir aus. Schönen Sonntag |
Zitat:
https://www.rosebikes.de/sks-germany...BEgKU CvD_BwE Gruß N. :Huhu: PS: Support your local dealer. |
Zitat:
|
War eine SKS bzw ist es immer noch....ich bekomme keine ordentlich Kompression mehr im Rohr ( ließt sich etwas zweideutig ) mehr hin und die Pumpe bekomme ich ohne Gewalt nicht auf....oder gibt es einen Trick ?
|
Schau mal bei YouTube o.ä. bei SKS kann man so ziemlich alles ersetzen / reparieren.
Da gibt es einiges an Filmen und Anleitungen. Das ist ein neukaufen wenig sinnvoll. Gruß Michael |
Zitat:
|
Könnte das Rückschlagventil sein. Zu finden unter der grossen Messingschraube auf der Unterseite des Standfußes.
Zumindest ist das so bei meinen Uraltmodellen. Die haben oben auch eine Verschraubung. Ein paarmal ringsum mir einem aHammerstiel dagegenklopfen und dann mit einer Wasserpumpenzange lösen. Lappen um die Backen wickeln, dann verkratzt die Verschraubung auch nicht. Ja mach mal ein Bild von deiner Pumpe. Äh... nein nicht DER Pumpe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Einmal Foto
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |