triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   canyon speedmax cf hinten zwei Flaschen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47977)

uk1 12.04.2020 15:14

canyon speedmax cf hinten zwei Flaschen

Hey,

gesucht habe ich schon aber leider nichts passendes gefunden.
Für das oben genannte Rad gibt es bei Canyon für hinten das Bottle Adapter Kit, da kann man wenn ich das richtig gesehen habe einen Flaschenhalter montieren. Kennt jemand eine Lösung um an den Adapter zwei Flaschenhalter zu montieren und eventuell zwei Gaskartuschen.
Außerdem würde mich interessieren ob es noch irgendwelche montierbaren Aufbewahrungsboxen gibt für Reifenheber, Schlauch usw.

Danke und schönen Ostersonntag allen

Steff1702 12.04.2020 15:20

Zitat:

Zitat von uk1 (Beitrag 1524190)
Hey,

Für das oben genannte Rad gibt es bei Canyon für hinten das Bottle Adapter Kit, da kann man wenn ich das richtig gesehen habe einen Flaschenhalter montieren. Kennt jemand eine Lösung um an den Adapter zwei Flaschenhalter zu montieren und eventuell zwei Gaskartuschen.
Außerdem würde mich interessieren ob es noch irgendwelche montierbaren Aufbewahrungsboxen gibt für Reifenheber, Schlauch usw.

Danke und schönen Ostersonntag allen

Ich meine bei dem Bottle Adapter Kit war ein Adapter für 2 Flaschenhalter dabei.
Reifenheber,Schlauch etc. habe ich in einer Box aus dem 3 d Drucker die mit der chrono aeroflasche abschließt, Anbieter war 3d Design Stender

Solution 12.04.2020 15:29

Zitat:

Zitat von uk1 (Beitrag 1524190)
Hey,

Dann hast du nicht richtig gesucht...

Zitat:

Zitat von Steff1702 (Beitrag 1524191)
Ich meine bei dem Bottle Adapter Kit war ein Adapter für 2 Flaschenhalter dabei.
Reifenheber,Schlauch etc. habe ich in einer Box aus dem 3 d Drucker die mit der chrono aeroflasche abschließt, Anbieter war 3d Design Stender

Genau so sieht es aus...

uk1 12.04.2020 16:32

Ich muss dazu sagen ich habe das Rad noch nicht, sondern bin erstmal Probe gefahren und dabei mich mit der Materie zu beschäftigen.

Danke Steff

Solution 12.04.2020 19:02

Der Halter von Canyon ist echt gut, da gibt es nichts zu meckern. Jedoch habe ich ihn gegen etwas anderes ersetzt, weil mit dem Halter nicht wusste wohin mit dem Schlauch etc.. Aerodynamisch ist es sicher nicht die schlechteste Lösung.

uk1 12.04.2020 19:33

Zitat:

Der Halter von Canyon ist echt gut, da gibt es nichts zu meckern. Jedoch habe ich ihn gegen etwas anderes ersetzt, weil mit dem Halter nicht wusste wohin mit dem Schlauch etc.. Aerodynamisch ist es sicher nicht die schlechteste Lösung.
Durch was hast du ihn ersetzt?

Solution 12.04.2020 20:47

Zitat:

Zitat von uk1 (Beitrag 1524237)
Durch was hast du ihn ersetzt?

Die Bilder die ich angefügt hatte, haben nicht funktionieren. Jetzt sollten sie aber korrekt angezeigt werden.

sabine-g 12.04.2020 20:50

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1524252)
Die Bilder die ich angefügt hatte, haben nicht funktionieren. Jetzt sollten sie aber korrekt angezeigt werden.

Ja. Mit ganz viel Fantasie :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.