![]() |
[S] Citec 8000 CX 63
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem passenden Vorderrad für meine Citec Disc. Dazu möchte ich mir ein Citec 8000 CX 63er Vorderrad holen. Hat jemand eines abzugeben oder weiß wo es zu bekommen ist? Idealerweise in schwarz/rot/weiß und möglichst günstig. :Cheese: Danke und Gruß, Nole |
Hoch damit. Bin auch offen für Ideen falls jemand was vergleichbares hat. Z.b. Swiss Side Hadron mit Alu Flanke etc...
|
Vielleicht will ja jetzt jemand mangels an Wettkämpfen sein Citec Vorderrad abgeben. Kann auch eventuell ein 6000er sein. Ich würde es nehmen. :Huhu:
|
Zitat:
|
Es sollten zumindest Clincher mit Aluflanke sein.
Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, dass ich ein Citec 8000er oder 6000er Vorderrad Finde zum erschwinglichen Preis. |
ok, aber der Preis ist kein Schnapper, dann doch bei bike24 ein 8000cx/63 für 500€ neu?
|
Zitat:
Und der Bike 24 Link sind Schlauchreifen. Was wäre ein guter Deal für ein ca. 5000km gelaufenes 6000er Vorderrad? |
Ich denke darüber nach mein Citec 8000 Voderrad, komplett neu und ungefahren zu verkaufen. Muss aber erst noch abchecken bis wann mein Slowbuild kommt. Falls du Interesse hast schreibst mir halt ne PN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |