![]() |
Business/ Alltags Schuhe mit mehr Zehenfreiheit
Abend zusammen.
Habe seit ein paar Wochen etwas Problme mit dem Übergang zwichen Achrilles und Wade. Habs wieder gut in den Griff bekommen. Allerdings meinte mein Trainer ich hätte eine leichte Tendenz zum Hallux :( . Das würde dort mitreinspielen. Problem ist nun , dass ich gerne Schuhe mit etwas mehr Zehenfreiheit hätte, arbeite aber in einer Bank. Die meisten Leder/Allagsschuhe, die ich bisher hatte sind alle sehr eng in der Zehenbox. Hat jemand Tips welche Business/Allagsschuhe da etwas mehr Freiraum bieten? |
Schau mal bei vivobarefoot
|
Die Vivobarefoot sehen zwar auch aus wie "Gesundheitsschuhe", aber die haben schon ziemlich viel Platz für die Zehen.
Ich mag die Leguanos lieber, aber die sind in der Bank bestimmt nicht elegant genug. Ich selbst wechsel meine Schuhe so oft es geht. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit? |
Ich bin auch Anzugträger, und trage u. a. verschiedene Dr. Martens ;) , z. B. die Budapester Kelvin II Smooth und einge ähnliche Modelle.
|
Die Dr. Martens könnten eine gute Lösung sein !
Wenn du bereit bist auch deutlich mehr zu investieren, kann ich Dir noch Schuhe von Alden empfehlen. |
Waldviertler Schuhe von der Fa. GEA
Schuhe die viele Jahre halten - tragen viele bei uns im Büro. Generell kann man ruhig mehr für Schuhe ausgeben - halten ungleich länger. Somit unterm Strich die deutlich günstigere Lösung. |
Guten Morgen :-)
Ich würde einfach an Deinem Bank-Arbeitsplatz fragen, was erlaubt ist.Und dann einkaufen gehen. Viele Banken sind mittlerweile entspannter, weil die Qualität des Beraters nicht von seinem Schuhwerk abhängt. |
Ich trage auch vivobarefoot zum Anzug und seit neuesten auch Giesswein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |