![]() |
Was ist mit gpsies.com passiert?
Hallo Moin Foristen,
steh gerade etwas unter Schock was ist mit der Seite Gpsies.com passiert. Es kommt jetzt eine "Weiterleitung" auf alltrails.com. Ist das nur ein neuer Name ... Ist das im Forum schon besprochen worden? Hoffe meine ganzen Strecken sind nicht weg ;( |
Im Tour Forum wird es ausführlich diskutiert.
AllTracks scheint der Nachfolger zu sein. |
Der Betreiber hat es vor einiger Zeit an die verkauft, da er meinte, es selbst nicht mehr so nebenbei wuppen zu können. Die registrierten Nutzer bekamen auch entsprechende E-Mails darüber.
|
Zitat:
|
Ja, stand seit Anfang August auf der Startseite: Wir gehören jetzt zur AllTrails-Familie.
AllTrails scheint leichte Probleme mit den Höhenmetern zu haben :dresche |
ich könnte mich - übergeben?
Auf Alltracks finde ich nichts mehr, > 10 Jahre Tracks von gpsies, mein User, all die alten Tracks: alles perdu? so ist das in Digitalien: von uns bleibt nichts mehr, nichts - ich leg jetzt ne Platte auf und les' ein Buch (oder such meine alten Karten (!)) m. |
Man würde angeschrieben... Und hätte reagieren können ;)
|
Oh well, die Email „lieber merz, wir nehmen Deine geliebte Tracks Website vom Netz, mixen die Daten bis zur Unkenntlichkeit, sorgen für eine UX wie nicht von dieser Welt, vergessen Deine Daten und Deinen User, stellen Deine Links tot und stellen auf ein Abomodell um ...“ . - war tatsächlich irgendwie im Spam - egal, ich hab mein backup gefunden und bin nicht mehr aufgeregt - Next!
m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |