![]() |
Ultegra r 8000...o. Di2 mit 10 Fach Kurbel
Hallo
Ich wollte mein bike auf die r 8000 o. Die 8050 di 2 umrüsten.. Allerdings hab ich die power2max k force light Kurbel u deine rotor fuer 10 Fach...... Wisst ihr ob die 11fach probleos mit den 10 Fach kurbeln laufen..... Bzw ob sich die kettenlinie dramatisch ändert, wenn man. Ich die ultegra Kurbel verwendet Danke euch |
als ich mal irgendwann von 10 auf 11-fach gewechselt habe, hatte ich damit keine Probleme
|
Ich habe selbst gerade gewechselt von 10-fach Sram Red auf Ultegra R8050 Di2 und die Kurbel blieb gleich. Das ist kein Problem für 11-fach :) Wichtig ist auf jeden Fall die 11-fach Kassette und auch die 11-fach Kette. Bei der Kette insbesondere beachten, dass sie laufrichtungsgebunden ist.
|
Top.... Danke euch...... Dann kann meine schoene K force carbon bleiben
Hoffe die ultegra di2 lohnt sich.... War. Bislang nicht so von elektrisch am Rennrad ueberzeugt E tap am zeitrad top und sinnvoll Am. Rennrad.... Mal schauen |
Jetzt hab ich alles Montiert---aber irgendwie passt der umwerfer di2 nicht und kommt extrem ans große kettenball im hinteren Bereich
gibt es Unterschiede zu 50/34 sets und 53/39 Sets ist da der Umwerfer evt. anders?? Hab daDi2 Ultegra set mit 50/34 Kurbel----aber die FSA Kurbel 10fach mit 53/39 montiert |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So sieht es aus... Schon recht eng
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das kann do niemals passen.... Ich werd bekloppt... 53.39 Kurbel... Normaler Umwerfer und die kacke passt nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |