![]() |
(S) Relaxliege für's Wohnzimmer
"Vernachlässige nie die Regeneration." Den Spruch kennt ihr alle.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Relaxliege für's Wohnzimmer, als Alternative zur Couch bzw. als Ergänzung dazu. Sowas in der Art oder Sowas hier Wichtig wäre mir, dass das Material von guter Qualität ist und man die Liege nicht nach ein paar Monaten Peggy-Bundy-mäßig durchgesessen bzw. durchgelegen hat. Zweites Kriterium wäre, dass sie verstellbar ist. Platz bieten sollte sie für eine Person, breiter ist aber auch ok. Leider finden sich, wenn es um verstellbar geht, hauptsächlich verstellbare Sessel. Danach suche ich weniger. Preis: ??? Habe ein bisschen recherchiert und Liegen von €100 bis €3000 gefunden. Das ist natürlich eine große Spanne und daher: Habt ihr etwas Bequemes zu Hause bzw. könnt mir etwas empfehlen? Danke! |
|
|
Habe als Sofa zum Ausstrecken ein Ligne Roset Multy, das durchgehend ausgeklappt ist. Würde ich niemals gegen ein normales Sofa eintauschen. Als Gästebett auch zu gebrauchen.
Gibt es häufig in sehr gutem Zustand gebraucht von gewerblichen Verkäufern (standen dann vermutlich nur eine gewisse Zeit im Empfangsbereich von Firmen, wo sich 3mal am Tag einer für 5 Minuten niedergelassen hat). |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
https://www.jori.com/de/products/brainbuilder-jr-7760
Eher am oberen Ende Deiner Preisskala, aber die Investition lohnt sich. Super bequem und unverwüstlich. |
Zitat:
LC 4 - ich liege jeden Abend drauf. Sieht außerdem super aus. Ist nicht ganz billig, aber ein Klassiker und wertstabil. Von billigen Nachbauten würde ich abraten. |
[quote=ritzelfitzel;1489994]Habt ihr die in Verwendung bzw könnt sie empfehlen oder ist das nur ein Suchergebnis?
Ich würde doch nicht einfach ein Suchergebnis einstellen. Ich habe meine Liege von Koinor schon sehr lange. Das Modell gibt es mittlerweile nicht mehr, sieht aber dem Modell "Joleen" am Ähnlichsten. Die Liege war zwar ziemlich teuer, ist aber super bequem und unverwüstlich. LG Sky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |