![]() |
Garmin EDGE 520 Verbindungsproblem
Hallo Leute,
bin grad etwas ratlos - vllt. hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe eine Garmin 735XT und einen EDGE 520. Ich konnte bisher beide Geräte problemlos mit jedem beliebigen Gerät via Bluetooth koppeln, verbinden und mit Garmin Connect synchronisieren. Nach Wechsel des Smartphones auf ein Galaxy A50 gelingt mit damit aber keine Verbindung mit dem EDGE. Mit der 735XT gibt es keine Probleme. Ich kann den Edge auch weiterhin mit jedem anderen Gerät verbinden - aber nicht mit dem A50, bei welchem es dahingehend generell ein Problem geben dürfte - denn ich habe es auch mit einem zweiten Gerät dieses Typs probiert - kein Erfolg. Das koppeln funktioniert zwar, aber APP und Gerät bauen keine Kommunikation auf- Alle üblichen Schritte habe ich natürlich schon versucht - Löschen und neu koppeln - alles aus-/einschalten (in verschiedenen Reihenfolgen) - hab sogar den EDGE auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - bringt alles nichts. Hat jemand eine Idee? Ich hab sogar schon in den Entwicklerfunktionen des Telefons verschiedene Settings ausprobiert. Softwarestand EDGE ist natürlich aktuell. LG snailfish |
Lösche den Edge komplett aus Garmin Connect, auch aus dem Webportal.
|
Zitat:
...hab Deinen Tipp trotzdem probiert - keine Veränderung. |
Dann checke Mal die Energiespareinstellungen der App. Ansonsten halt die App neu installieren. Wenn alles nichts hilft, kann man noch das Handy zurücksetzen.
|
Zitat:
Nur die Kombination A50 Edge 520 will nicht klappen. |
Aber das erstmalige Koppeln und Synchronisieren funktioniert?
|
Zitat:
Dann erscheint der Edge am Telefon unter den gekoppelten Geräten und der Edge wartet unendlich auf Verbindung. Mit jedem anderen (älteren) Android Gerät funktionierts problemlos. |
Ist die Firmware vom Edge akutell?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.