![]() |
Wiedereinstieg nach Zahn Operation
Wer hat Erfahrungen mit dem Wiedereinstieg nach Ziehen eines Zahnes, Arzt sagt nach 4 Tagen, Arzthelferin nach einer Woche. Böcherer hat wohl mit gleichem Thema auf Hawaii eine Woche ausgesetzt, schwimmen sogar 10 Tage.
Ich fühl mich sehr gut, keine Schmerzen, kein nachbluten mehr. Morgen ist Tag 4 und ich würde halbe Stunde Rekom rollen gehen |
Bei gutem Gefühl würd ich evtl auch radel. Laufen wegen der Erschütterungen noch meiden, genau wie schwimmen wegen Infektionsgefahr.
Disclaimer: bin kein Arzt! |
Ziehen am Dienstag und den Zahnarzt direkt gefragt, wie es mit Sport aussieht:
"Naja, heute nicht unbedingt." - "Nee, geht um Triathlon am Sonntag." - "Achso, bis dahin ist ja noch Zeit." Bei der Kontrolle am Donnerstag hat er dann grünes Licht gegeben. War aber keine große OP, nur völlig problemloses Ziehen eines einwurzeligen unteren vorderen Backenzahns. |
Zitat:
Achja ... fürs nächste Mal merken war : Hyperextensions auf der römischen Liege kann man auch weglassen ... da fließt das Blut doch ordentlich in den Kopf, oder eben auch aus diesem raus ;) |
Zitat:
|
Alles klar dann morgen locker Rolle
|
Zitat:
Du kennst doch deinen Körper als Sportler besser, als andere. Abbrechen kannst du immernoch. Meine Wunde vom Ziehen ist übrigens super verheilt, obwohl der Backenzahn Widerstand leistete und splitterte.:cool: |
Halbe Stunde Rekom Rolle ging super, minimal zu hoher Puls. Mir geht soweit sehr gut, morgen kann’s dann normal weiter gehen 💪
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |