![]() |
B: IM-Sieger-Quali-Hawaii-Finisher-Rad (Cervelo P5 Three 56)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich verkaufe ein IM-Sieger-Quali-Hawaii-Finisher-Rad:
Cervelo P5 Three 56 aus 2014 Standort ist PLZ 59348 (Die Bilder zeigen ein Hinterrad, welches nicht verkäuflich ist) Zur Größe: Ich bin 186cm und habe 91cm Schrittlänge.
3999,99€ zzgl. Versand |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
....
|
Abholung in Kailua-Kona :)?
SCNR, ich lese & fiebere hier zu viel mit ... Glückwunsch zum Samstag (auch wenn Du es vll. nicht ideal fandest): eindrucksvoll (auch wenn man hier nicht zu viel mitliest) On topic: Wenn man Preis und Angebotenes vergleicht, dann wäre auch die Abholung auf der anderen Seite der Welt ein Schnapper. m. |
Zitat:
Leider ist das P5 three (Korrektur, Korrektur, sorry!) zu groß für mich. Schaaaade... Sollten aber die LR 2 Clincher sein und einzeln zum Verkauf kommen, würde ich mal Interesse am vr anmelden... Grüße Tom |
Zitat:
|
Hallo
das Rad sieht ja noch TOP aus. Kannst du noch etwas zu den gefahrenen KM/Zeiten sagen? Danke. Sportliche Grüße |
Zitat:
Die eTap kam Ende 2017 dran, der Rest ist aus 2014-2016 und das rahmenset aus 2014. Das Rad hat nur Sonne gesehen bzw. wenn Regen dann im Wettkampf. Laufleistung kann ich schwer einschätzen, da ich noch 3 andere Räder habe / hatte. Schätze den Rahmen auf 15-20K KM. |
Falls sich niemand findet, hätte Interesse an der Scheibe!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |